Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Schock-Video! Er posiert mit Waffen – „Frage dich einmal, warum“

Michael Wendler: Schock-Video! Er posiert mit Waffen – „Frage dich einmal, warum“

Michael Wendler.jpg

Michael Wendler: Schock-Video! Er posiert mit Waffen – „Frage dich einmal, warum“

Michael Wendler: Schock-Video! Er posiert mit Waffen – „Frage dich einmal, warum“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Kein Tag, an dem Michael Wendler nicht neue, zumeist doch recht wirre und krude Theorien via Telegram in den Orbit schießt. Blieb es bislang dabei, dass der Wendler „lediglich“ seine Worte als Waffe einsetzte, zeigt der ehemals gefeierte Schlagerstar, dass er auch mit echten Waffen umgehen kann.

Nachvollziehbar, dass einem nun das kalte Grausen kommt. So teilte Michael Wendler auf seinem Telegramkanal ein kurzes Video, das ihn mit einem Gewehr in einer Schießhalle zeigt. Sechs Sekunden lang ballert der Mann, der wegen kruder Aussagen zur Coronapandemie als Juror bei „DSDS“ rausgeflogen war, auf eine Zielscheibe.

Michael Wendler: Irres Video mit Gewehr

Ob er dabei auch getroffen hat, wird nicht sichtbar, klar ist jedoch, dass der Wendler mit dem Video eine Agenda verfolgt. So schreibt der 49-jährige Dinslakener, dass das Recht auf Waffenbesitz in den USA durch den zweiten Zusatzartikel der Verfassung garantiert sei. So weit, so richtig. Doch dann wird es krude oder wie man auch sagen könnte: Wendleresk.

————

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy

—————

„Regelmäßig gehe ich zur Shooting-Range und verbessere meine Treffsicherheit und den Umgang mit meinen Waffen“, so der Wendler. So hätten die Gründerväter der USA das Recht auf Waffenbesitz in die Verfassung geschrieben, damit eine „skrupellose und korrupte Regierung“ nicht übergriffig werden könne.

Michael Wendler mit kruder Theorie zum Waffengebrauch

Wendler weiter: „Die Deutschen wurde entwaffnet. Frage dich einmal warum.“ Wir hätten da eine Idee, lieber Herr Wendler. So stieg die Anzahl der Tötungsdelikte in den USA im Jahr 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 20 Prozent, wie die „Tagesschau“ berichtet. Insgesamt wurden 21.570 Menschen getötet. Und auch im ersten Halbjahr 2021 stieg die Anzahl tödlicher Verbrechen weiter. In rund 77 Prozent der Fälle wurde dabei eine Waffe benutzt.

+++ Dieter Bohlen: Klatsche! „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer schießt gegen DSDS-Legende +++

Zum Vergleich: In Deutschland liegt die Tötungsrate bei 0,7. Sprich: Von 100.000 Menschen werden 0,7 Menschen getötet. In den USA dagegen bei 5.0 (UNODC-Studie).

————-

Mehr zu Michael Wendler:

————–

Zuletzt wandte sich der Wendler an die Bürger der Revierstadt Essen. Was er zu sagen hatte, erfährst du hier.