Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Klatsche! „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer schießt gegen DSDS-Legende

Dieter Bohlen: Klatsche! „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer schießt gegen DSDS-Legende

So lief es für die Mülheimerin Julia bei Shopping Queen

Dieter Bohlen: Klatsche! „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer schießt gegen DSDS-Legende

So lief es für die Mülheimerin Julia bei Shopping Queen

VOX-Star Guido Maria Kretschmer ist für seinen Humor bekannt. Doch bei dem, was er in einer neuen Folge von „Shopping Queen“ über den langjährigen DSDS-Juror Dieter Bohlen zu sagen hat, vergeht sogar dem Modedesigner das Lachen!

Dass Dieter Bohlen „Shopping Queen” schaut, darf bezweifelt werden. Sollte sich Guido Maria Kretschmers verbaler Seitenhieb allerdings zu ihm durchsprechen, dürfte sein Ego definitiv Schaden nehmen.

„Shopping Queen“-Kandidatin Katrin weißt nicht, wer Kate Middleton ist – doch das ist noch nicht alles

Die aktuelle „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt steht ganz im Zeichen großer Modeikonen. Dazu gehört in den Augen von Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer neben Lady Gaga, Beyoncé, Coco Chanel und Billie Eilish auch Großbritanniens Herzogin Kate Middleton. Einziges Problem: Karin, die „Shopping Queen“-Kandidatin vom Freitag (29. April), der diese Stilikone zugeteilt wird, hat keinen blassen Schimmer wer Herzogin Kate überhaupt ist!

Als sie ihr Motto erfährt („Kleide dich im Stil von Kate Middleton“) huschen tausende Fragezeichen über ihr Gesicht: „Wer ist das?“ Guido schlägt die Hände über dem Gesicht zusammen. „Nein! NEIN, die kennt sie wirklich nicht“, zeigt er sich fassungslos.

Dieter Bohlen bekommt in „Shopping Queen“ sein Fett weg – so fies lästert Guido Maria Kretschmer über den DSDS-Juror

Doch damit nicht genug, denn als es zu dieser Szene kommt, hat Guido bereits seinen persönlichen Albtraum erlebt!

Als sich Katrin zu Beginn der Folge vorstellt und nach ihrem persönlichen Modevorbild gefragt wird, erleben die Zuschauer eine Überraschung. „Dieter Bohlen!“, antwortet die Kandidatin wie aus der Pistole geschossen.

Modedesigner Guido Maria Kretschmer fällt alles aus dem Gesicht: „Whaaat? Das hab ich ja noch nie gehört!“, reagiert er fassungslos. Dann ringt er buchstäblich nach Worten: „Da ist das Leben aber wirklich … Also wenn das modemäßig … dann bist du wirklich verloren! Muss man leider sagen. Das ist ja wirklich Untergang, würd ich sagen. Alles von Camp David – zugeballert.“ Bezüglich der heutigen Outfitwahl der „Shopping Queen“-Teilnehmerin schwant ihm Übles.

—————————-

Mehr zu Dieter Bohlen:

„DSDS“ bei RTL: Moderator mit heftiger Kritik – „Ganz, ganz eklig“

DSDS-Hammer! ER wird neuer Juror – was Dieter Bohlen wohl davon hält?

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Finale – klare Ansage an Florian Silbereisen

—————————-

„Na gut, es sei ihr verziehen. Sie macht ja Comedy, ne“, sammelt er sich dann wieder. Doch das Thema lässt Guido einfach nicht los, kommt später noch einmal auf: „Das hab ich noch nie gehört. Sowas hat hier noch nie stattgefunden, seitdem ich hier bin – in all den Jahren.“ Damit ist endgültig klar: Guido Maria Kretschmer hält absolut gar nichts von Dieter Bohlens Klamottengeschmack. Für seinen Modestil würde Guido Dieter Bohlen wohl definitiv Null Punkte geben! (alp)

>>> Kürzlich trauten die VOX-Zuschauern ihren Augen kaum, denn ein „Das perfekte Dinner“-Kandidat servierte 12 Jahre altes Essen. Mehr dazu erfährst du hier!