Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler bekommt Post aus Bayern: Es handelt sich um sein Comeback

Michael Wendler bekommt Post aus Bayern: Es handelt sich um sein Comeback

Michael-Wendler-Comeback.jpg
© picture alliance / dpa / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Wird Michael Wendler jemals wieder auf einer Bühne stehen? Ausgeschlossen ist es nicht. Zwar sagte der Wendler im Interview mit dem österreichischen Kanal „AUF1“, dass er erst mal keine neuen Songs schreiben wolle, da seine Aufklärungskampagne zu viel Zeit fresse, kategorisch ausschließen wollte er es aber nicht.

Und dann gibt es ja auch noch das Angebot von Malle-Star Krümel, die Michael Wendler nur allzu gerne und mit einem – nach Informationen dieser Redaktion – fürstlichen Honorar zur Saisoneröffnung 2023 in ihrer Bar singen lassen würde.

Michael Wendler: Wird er jemals wieder auf der Bühne stehen?

Die Frage ist aber auch, auf wie viel Gegenliebe ein Konzert des Mannes stoßen würde, der es sich in Rekordzeit mit all seinen Sponsoren und vielen Fans verscherzte.

Auf Telegram jedenfalls schwurbelt der Wendler munter weiter. Ein Zeichen von Reue für das Gesagte, wie es beispielsweise Xavier Naidoo zeigte – Fehlanzeige. Und nun auch noch das.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Voller Stolz präsentierte der Ex-Schlagerstar auf Telegram die Nachricht eines Fans aus Bayern. Dieser hatte das Interview des Sängers gesehen und sich wohl berufen gefühlt, ihm direkt eine Nachricht zu schicken. „Man spürt, dass du von ganzem Herzen Verantwortung für deine Fans übernimmst und deine Überlegungen sehr reflektiert sind“, heißt es von dem Mann, der sich Thilo nimmt.

Michael Wendler bekommt Post aus Bayern

Als es in der Nachricht jedoch zum Thema Comeback kommt, mahnt Thilo zur Vorsicht. „Du siehst ja an Nena, die jetzt wieder im TV war, dass sogar der Mainstream vergessen kann. Lass dir aber Zeit“, so der Fan. Es sei derzeit „total komisch“ in Deutschland. Zudem seien viele „Leute gereizt, angespannt und total aggressiv“. „Gar keine gute Stimmung für ein Comeback derzeit“, so Thilo aus Bayern.

——————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei OnlyFans

——————

Wendler selbst teilte den Kommentar unkommentiert. Womöglich weil er weiß, dass zwischen seinen und den Kommentaren von Nena dann doch noch Welten lagen: Während Nena die Coronamaßnahmen kritisierte und nicht befolgen wollte, verglich Wendler Deutschland mit einem Konzentrationslager und verbreitet auch noch in diesen Tagen Hetzsätze wie „Noch ist Party und Sommerstimmung in Deutschland. Bald wird jeder am eigenen Leib spüren, welche Nichtskönner das Land zerstören.“

———–

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung:

—————

Was genau Michael Wendler im Interview mit dem österreichischen Moderator sagte, kannst du hier lesen.