Beatrice Egli macht es nun offiziell – Fans schmelzen dahin: „Voll süß ihr Zwei“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Bei diesem Anblick schmelzem die Fans von Beatrice Egli regelrecht dahin. Die Schlagersängerin zeigt sich ihren Followern auf Instagram überglücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Ist Beatrice Egli etwa wieder vergeben? Hinter ihrem neuen Hit „Volles Risiko“ steckt jedenfalls ein ganz bestimmter Herr.

Beatrice Egli singt über eine aufregende Liebe – und zeigt sich plötzlich mit einem neuen Mann

In ihrem neuen Lied singt Beatrice Egli: „Sag mir, spürst du auch dieses Adrenalin? Spürst du in diesem Moment ein Gefühl, das dir so unendlich viel gibt? Bitte sag mir, wie weit bist du bereit, noch zu gehen?“ Der Text beschreibt den Nervenkitzel, den man beim Dating vor allem in der Kennlernphase empfindet.

Die Liebe ist bei der 34-Jährigen stets ein großes Thema. So auch in ihrem aktuellen Hit, mit dem sie bereits bei Florian Silbereisens „Schlagercomeback“ in Leipzig aufgetreten ist. Die Fans lieben den Song jetzt schon und können gar nicht genug von „Volles Risiko“ bekommen.

Bei Instagram nimmt Beatrice Egli ihre Follower deshalb nun mit hinter die Kulissen und offenbart, wie der Schlager-Hit im Tonstudio entstanden ist. In gleich mehreren Videoclips, die sie auf der Plattform veröffentlicht, zeigt sich die Schweizerin dabei mit einem jungen, attraktiven Mann an ihrer Seite.

Beatrice Egli und Eric Philippi lassen Fans ausflippen: „Bitte mehr davon“

Die Rede ist vom Schlager-Newcomer Eric Philippi. Er soll es auch sein, der hinter dem Erfolg von „Volles Risiko“ steckt. Ist der 25-Jährige also ihr neuer Freund? Nein, Eric und Beatrice sind kein Paar. Dennoch scheinen die Zwei ein waschechtes Dream-Team zu sein.

Denn: Während Beatrice ins Mikrofon trällert, sitzt Eric im Studio mit Kopfhörern daneben und mischt die Töne ab. Herausgekommen ist ein Song, der Fanherzen höher schlagen lässt.

Im Instagram-Clip strahlen die beiden Musiker um die Wette und drücken sich nach getaner Arbeit ganz fest aneinander. Da kann sich der ein oder andere Follower einen Kommentar nicht verkneifen. „Voll süß ihr Zwei“, merkt eine Frau an. Eine andere schreibt: „Ach wie süß! Der Song ist soooo toll. Ich hoffe, ihr arbeitet noch öfters zusammen.“

Insbesondere Eric wollen die Fans von Beatrice offenbar künftig häufiger auf ihrem Profil sehen. „Bitte mehr davon. Vor allen Dingen mit Eric“, wünscht sich einer von ihnen.

----------------------------------------

Mehr Schlager-News:

----------------------------------------

Zugegeben, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Beatrice Egli und Eric Philippi nach diesem Mega-Erfolg noch einmal zusammenarbeiten werden.