Melanie Müller: Plötzlich taucht ER in ihrer Instagram-Story auf – „Es reicht langsam!“

Nachdem Melanie Müller im „Promi Big Brother“-Haus übel angefeindet wurde, meldet sich nun ein Familienmitglied zu Wort.
Nachdem Melanie Müller im „Promi Big Brother“-Haus übel angefeindet wurde, meldet sich nun ein Familienmitglied zu Wort.
Foto: SAT.1

Sie sind das Gesprächsthema Nummer eins bei „Promi Big Brother“: Der Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek fesselt die Sat.1-Zuschauer regelrecht auf ihre Couch.

Doch während sich die Reality-TV-Fans die Hände reiben, nimmt der Zoff der Bewohner immer größere Ausmaße für die Familie von Melanie Müller an. Die Ballermann-Sängerin selbst steckt noch im „Promi Big Brother“-Haus, als sich plötzlich ihr Vater in ihrer Instagram-Story zu Wort meldet.

Melanie Müller: Nach fiesen Beleidigungen von Rafi – Ina und Mimi gießen Öl ins Feuer

So kann es einfach nicht weitergehen. Immer wieder wird Melanie Müller von Rafi Rachek beschimpft. Sie sei eine „Schlange“ und „Ratte“, behauptet der Ex-„Bachelorette“-Kandidat in der Sat.1-Show.

Grund für Rafis Ausraster sei eine angebliche Verschwörung zwischen Melanie und Handballer Eric Sindermann. Die beiden gaben bei der ersten Show vor, sich noch gar nicht zu kennen. Doch Rafi, den Melanie auch so begrüßte, als würde sie ihn zum ersten Mal sehen, weiß: Die Promis haben sich längst auf einer gemeinsamen Veranstaltung in der Vergangenheit getroffen.

Mit seinen Anschuldigungen, Melanie Müller sei „fake“, scheint Rafi Anklang bei seinen Mitbewohnern zu finden. Sowohl Spielerfrau Ina Aogo als auch „Bachelor“-Gewinnerin Mimi Gwozdz halten die 33-Jährige inzwischen für „unberechenbar“ und hinterhältig.

----------------------------------------

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller heißt bürgerlich Melanie Blümer
  • Sie wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der Vox-Kochshow „Das perfekte Dinner“
  • 2013 machte sie beim „Bachelor“ mit
  • 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“ – im Finale setzte sie sich gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar ist seit 2014 verheiratet
  • Melanie Müller hat zwei Kinder: Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

----------------------------------------

Melanie Müller: Jetzt reicht's! Ihr Vater spricht Machtwort – „Meine Tochter ist stark“

Das ist zu viel für Melanies Familie. Ihr Vater Alfons Müller kann sich die Hasstiraden im Fernsehen nicht länger anhören und spricht nun ein Machtwort im Netz.

In der Instagram-Story von Melanie Müller stellt er sich schützend vor sie: „Ich schaue als Papa natürlich ganz genau hin. Und mir tut es leid, dass meine Tochter in die Enge getrieben wird, zum Beispiel durch irgendwelche Falschaussagen oder durch Intrigen, die dort gesteuert werden.“ Er könne sich sogar vorstellen, dass Rafi das Drama mit Melli schon im Vorhinein geplant habe.

„Es reicht langsam, dass meine Tochter so angegriffen wird!“, stellt Alfons klar. Doch als bloßer Zuschauer wird er leider nicht viel bewirken können. Deshalb sei er umso stolzer auf Melanie, die sich von den Anfeindungen kaum etwas anmerken lässt. „Meine Tochter ist stark. Ich hoffe, dass sie das verkraftet“, beteuert Papa Müller. Mellis Performance bei „Promi Big Brother“ sei „bewundernswert“.

----------------------------------------

Mehr zu Melanie Müller:

Melanie Müller wegen Mallorca-Einstufung wütend – „Machen echt alles kaputt“

Melanie Müller: Bittere Abrechnung nach Show-Aus – „Schade, dass Deutschland das nicht sieht“

Melanie Müller teilt Foto mit DIESEM Sänger: Fans gespalten – „Da weißt du, was bei ihr Phase ist“

----------------------------------------

Bleibt nur zu hoffen, dass Melanie Müller an den ständigen Beleidigungen nicht zerbricht. Andererseits ist die Blondine ein waschechter Reality-TV-Profi. Bei welchen Themen aber selbst Melanie keinen Spaß mehr versteht, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals