Veröffentlicht inPromi-TV

Melanie Müller: Krasse Ansage – „Zieht euch warm an. Es wird echt Hardcore“

Melanie Müller: Krasse Ansage – „Zieht euch warm an. Es wird echt Hardcore“

Melanie Müller
Melanie Müller ist ab heute bei "Promis unter Palmen" zu sehen. Foto: imago

Klare Ansage von Melanie Müller! Der Reality-TV-Star gibt kurz vor dem Start von „Promis unter Palmen“ in ihrer Instagram-Story bekannt: „Es wird echt Hardcore.“

Das lange Warten hat ein Ende: „Promis unter Palmen“ geht heute (20:30 Uhr auf Sat.1) in die nächste Runde. Mit dabei: Kratzbürste Elena Miras, Currywurst-Mann Chris Töpperwien – und Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller.

Melanie Müller: Lage bei „Promis unter Palmen“ eskaliert!

Und die ließ es sich nicht nehmen, kurz vor dem Start von „Promis unter Palmen“ auf Instagram eine klare Ansage zu machen. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune posaunt die 32-Jährige in ihrer Story heraus: „Zieht euch warm an. Es wird echt Hardcore.“

———————-

Weitere Nachrichten zu Melanie Müller

Melanie Müller teilt Video: Fans außer sich – „Bin entsetzt“

Melanie Müller: Aktion mitten in der Corona-Pandemie sorgt für Fan-Wut – „Dreh lieber wieder Pornos“

Melanie Müller nackt im Hotel-Pool – sie überlässt nichts der Phantasie

————————

Was genau Melanie Müller meint, lässt sie offen. Wer den Trailer gesehen hat, kann es sich aber denken: Die Lage bei „Promis unter Palmen“ scheint völlig zu eskalieren! Es wird gestritten, geschrien und es kommt sogar zu einem Handgemenge!

Melanie Müller provoziert gerne

Dass auch Melanie Müller gerne provoziert hat sie bereits in mehreren TV-Shows wie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bewiesen. Legendär: Ihr Auftritt beim „Bachelor“ 2013. Dort stieg sie zum damaligen Rosenverteiler Jan Kralitschka vor laufenden Kameras splitterfasernackt in einen Whirlpool!

Doch bei einer Sache versteht Melanie Müller keinen Spaß: In ihrem Vorstellungsvideo, welches auf dem Youtube-Kanal von Sat.1 seit Sonntag (11. April) zu finden ist, betont sie: „Mich kannst du beschimpfen bis zum geht nicht mehr, aber alles, was gegen meine Familie oder generell gegen meine Kinder geht, das ist schon heftig. Da werde ich auch kritisch.“

——————–

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller heißt bürgerlich Melanie Blümer
  • Sie wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der VOX-Kochshow „Das perfekte Dinner“
  • 2013 machte sie beim „Bachelor“ mit
  • 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“
  • Im Finale setzte sie sich damals gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist
  • Melanie Müller hat zwei Kinder
  • ——————-

Melanie Müller: „Ich freu‘ mich“

Wie kritisch ihr eigener Auftritt bei „Promis unter Palmen“ zu sehen ist, wird ab heute aufgelöst. Ein Detail verriet Melanie Müller in ihrer Story dann doch noch: „Es gibt danach so eine Art ‚Stunde danach‘. Da könnt ihr mich live sehen. Ich freu‘ mich auf jeden Fall“, verkündet sie.

Was Melanie Müller vor ihrem Auftritt bei „Promis unter Palmen“ noch wichtiges erledigt hat liest du, wenn du HIER klickst.