Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry: Fiese Royals-Klatsche! HIER werden sie öffentlich gedemütigt

Der Tod von Queen Elizabeth II. hat bei den britischen Royals einiges geändert. So wurde ihr Sohn Charles vom Thronfolger zum König, ihr Enkel Prinz William zum Prinz von Wales sowie seine Frau zur Prinzessin von Wales. Auch für Meghan Markle und Prinz Harry gab es nun eine Änderung, die allerdings wenig mit offiziellen Titeln […]

© IMAGO / PPE

Das sind die Royals

Das sind die Royals

Der Tod von Queen Elizabeth II. hat bei den britischen Royals einiges geändert. So wurde ihr Sohn Charles vom Thronfolger zum König, ihr Enkel Prinz William zum Prinz von Wales sowie seine Frau zur Prinzessin von Wales. Auch für Meghan Markle und Prinz Harry gab es nun eine Änderung, die allerdings wenig mit offiziellen Titeln zu tun hat – sondern die Royals-Aussteiger eher vor aller Öffentlichkeit degradiert.

Meghan Markle und Prinz Harry nach Queen-Tod degradiert – jeder kann es sehen

Still und heimlich ist die Kluft zwischen Meghan Markle und Prinz Harry und den Royals-Hauptpersonen König Charles sowie Prinz William und Kate Middleton noch sichtbarer gemacht worden.

+++ Queen Elizabeth II: Totenschein offenbart erschütternde Details – Harry und William hatten keine Chance +++

Auf der offiziellen Website der britischen Royals (www.royal.uk) wird das Paar nun nämlich ganz unten angezeigt – Meghan Markle sogar auf einer Ebene mit Prinz Andrew, der nach dem Missbrauchs-Skandal ebenfalls kein arbeitender Royal mehr ist.

Meghan Markle und Prinz Harry wurden in aller Öffentlichkeit degradiert. Foto: IMAGO / PPE

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Position der Eltern von Archie und Lilibet auf der offiziellen Familien-Website geändert hat. Als sie bis zum Jahr 2020 noch arbeitende Mitglieder des Königshauses waren, standen sie direkt unter Prinz William und seiner Ehefrau Kate. Danach wurden die Portraits der USA-Auswanderer nach unten geschoben, standen direkt unter Prinzessin Anne.

+++ Meghan Markle schießt gegen „How I Met Your Mother“ – „Verängstigt, traurig, wütend“ +++

Meghan Markle und Prinz Harry: Website Hinweis auf Charles‘ Royals-Pläne?

Jetzt also die letzte Reihe in der Riege. Es ist nicht die einzige Änderung auf der Seite, laut „New Idea“ sind die Profile von zwei Royals komplett von der Website verschwunden: Die von Prinz Michael von Kent und seiner Frau Marie Christine.

Meghan Markle und Prinz Harry sind auf der offiziellen Royals-Website nun ganz unten aufgeführt. Foto: Screenshot www.royal.uk

Die neue Anordnung könnte daher auch ein Hinweis auf König Charles‘ Pläne sein, das öffentliche Königshaus zu verschlanken und den Fokus nur auf die arbeitenden Royals zu legen, so „New Idea“ weiter.



In dem Fall könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Meghan Markle und Prinz Harry ganz von der Website verschwinden.