Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: DIESE kleine Geste sorgt für Begeisterung

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Seit sie der britischen Königsfamilie den Rücken gekehrt haben, ist es zumindest in Europa still um Meghan Markle und Prinz Harry geworden. Mit ihrem Auftritt bei den „Invictus Games“ in den Niederlanden zeigten sie sich jetzt erstmalig wieder zusammen gut gelaunt in der Öffentlichkeit auf europäischem Boden.

Ganz unerwartet sorgte Meghan Markle auch gleich mal für einen zuckersüßen Moment, bei dem ein Gedanke an Prinz Harrys verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, nicht fern ist.

Meghan Markle berührt mit kleiner Geste bei Invictus Games

Der Journalist Omid Scobie ist dabei, als Meghan Markle und Prinz Harry auf dem Weg zum niederländischen Team von einer Frau mit einem Neugeborenen begleitet werden.

————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Durch die Anwaltsserie „Suits“ wurde sie weltweit bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle den britischen Prinzen Harry und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Ihr Sohn Archie Harrison (*2019) und ihre Tochter Lilibet Diana (*2021)
  • Am 31. März 2020 traten Harry und Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

————————————-

Ein Twitter-Video zeigt wie die Frau ihr Kind in einen braunen Mantel gewickelt hat. Der Mantel gehört eigentlich Meghan. „Meghan bemerkte den plötzlichen Temperaturabfall und übergab der Mutter schnell ihren Mantel, um das Baby warm zu halten“, schreibt der Journalist zu seinem Video.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Meghan Markle hilft anderer Mutter aus

Es ist eine kleine Geste, die online für Begeisterung sorgt. Auf ihrer Reise sprach Meghan Markle bereits davon, wie sehr ihr ihre eigenen Kinder fehlen. Dass sie Mutter durch und durch ist, dürfte sie mit ihrer fürsorglichen Aktion gezeigt haben.

————————————-

Mehr zu Meghan Markle:

————————————-

Auch Prinz Harrys Mutter, Prinzessin Diana galt als liebende Mutter, die auch für andere Kinder ein großes Herz hatte. Bleibt abzuwarten, welche Parallelen zu ihrer Schwiegermutter Meghan Markle in Zukunft zeigen wird.

Wie der heimliche Besuch von Prinz Harry und Meghan Markle bei Queen Elizabeth II. abgelaufen sein soll, erfährst du hier. (sj)