Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry und Meghan Markle in den Niederlanden: Bittere Klatsche für die Ex-Royals

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Freitag ist es endlich so weit: Die Invictus Games in Den Haag (Niederlande) nehmen ihren Anfang. Mit dabei wird dann auch ein Paar sein, auf das die ganze Niederlande schon sehnlichst wartet: Prinz Harry und Meghan Markle.

Extra für die Eröffnungsfeier seines Herzensprojektes wird Prinz Harry mit seiner Frau Meghan Markle im Schlepptau in die niederländische Hafenstadt reisen.

Prinz Harry und Meghan Markle in den Niederlanden: Keine royalen Vorteile für die Ex-Royals

Auf besonders viel royale Gastfreundschaft dürfen sich Harry und Meghan dort aber nicht freuen. So werden Prinz Harry und Meghan Markle weder eine Audienz bei König Willem-Alexander bekommen, noch im niederländischen Königspalast nächtigen dürfen, so die „Daily Mail“.

Eine bittere Klatsche für die Exil-Royals, die sich sicher eine andere Behandlung gewünscht hätten. Schließlich ist es Tradition, dass Maxima und Willem-Alexander ausländische Royals in ihrem Hause beherbergen.

————

Das sind die Invictus Games:

  • Die Invictus Games wurden das erste Mal im Jahr 2014 in London ausgetragen
  • Das Wort invictus stammt aus dem Lateinischen und bedeutet unbesiegt
  • Die Idee für die Veranstaltung stammt von Prinz Harry

————–

Stattdessen müssen Meghan und Harry in einem Hotel in Den Haag nächtigen. Zumindest sollen die Ex-Royals aber von der niederländischen Polizei eine Art VIP-Status erfahren. Sprich: Sie werden besonders gut gesichert und bekommen etwaige, nicht genauer definierte Sonderrechte.

Prinz Harry: Im kommenden Jahr sind die Invictus Games in Düsseldorf

Die Invictus Games sind eine Veranstaltung, für die Prinz Harry die Schirmherrschaft übernommen hat. Bei den sportlichen Wettkämpfen dürfen nur Athletinnen und Athleten teilnehmen, die im Krieg verwundet wurden.

Im kommenden Jahr werden die Invictus Games übrigens in Deutschland stattfinden. Bei den Spielen, die am 9. September 2023 starten, wird auch Prinz William erwartet.

—————————————-

Prinz Harry: „Grad der Grausamkeit“ – ER macht der Queen jetzt schwere Vorwürfe

Royals: DIESES Foto von Kate Middleton bereitete Prinz William Sorgen

Kate Middleton und Prinz William auf Jamaika – doch DAS überschattet ihre Reise

—————————————-

Wenn die Queen stirbt, wird in ganz Großbritannien eine traurige Melodie erklingen. Was genau die Trauernden erwartet, liest du hier.