Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle bekommt Geburtstagskarte ihres Vaters: Absurd, was darauf geschrieben steht

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

40 Jahre ist Meghan Markle am vergangenen Mittwoch alt geworden. Ein runder Geburtstag, den die Frau von Prinz Harry jedoch nicht in der Form zelebrieren konnte, wie es sich für einen Ehrentag dieser Art vielleicht gehören würde.

Doch Meghan Markle machte das Beste aus dem Corona-bedingt eingeschränkten Feierlichkeiten. Sie feierte Zuhause mit Prinz Harry und den Kindern Archie und Lilibet, videotelefonierte mit Schauspiel-Freundin Melissa McCarthy.

Meghan Markle feiert 40. Geburtstag und bekommt DAS

Und natürlich bekam die schöne Ex-Schauspielerin auch Geschenke. Und das nicht zu knapp. Auch ihr Vater Thomas Markle, zu dem Meghan ja bekanntlich ein eher schwieriges Verhältnis pflegt, dachte an seine Tochter.

So schickte der 77-Jährige Meghan Rosen im Wert von 250 Dollar (rund 212,50 Euro) und eine Karte. Die Inschrift derer jedoch wirkt dezent absurd.

——————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt

—————————————-

So hat die britische Zeitung ‚The Sun‚ ein Bild der Geburtstagskarte veröffentlicht. Mit blauem Kugelschreiber schrieb Thomas Markle auf die Karte mit aufgedruckter Werbung des Blumenladens an seine Tochter: „Happy Birthday to my Bean with much Love and a brighter Future. Dad.“ (Zu Deutsch: „Alles Gute zum Geburtstag meiner Bohne, mit viel Liebe und einer besseren Zukunft. Papa“)

Meghan Markle: Was will ihr Vater damit sagen?

„Einer besseren Zukunft“? Was will er damit sagen? Schließlich wendet sich für Meghan gerade eigentlich alles zum Guten. Zusammen mit Prinz Harry lebt sie in ihrer Heimat, das Paar hat zwei gesunde Kinder, der Deal mit Netflix spült Millionen in die Kassen des Paares.

Nun ja, erst vor Kurzem hatte Thomas Markle seine Tochter scharf kritisiert. Sie und Harry würden die Kinder nicht richtig erziehen. Vielleicht ist die Karte da noch einmal ein kleines Foul hinterher.

—————————————-

Mehr zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Altes Interview aufgetaucht – vor Heirat mit Harry verriet sie DAS

Meghan Markle: Nach Royals-Bruch – ausgerechnet HIER soll Lilibet getauft werden

Meghan Markle: Zurück ins Fernsehen – DAS ist ihr neuer Plan

—————————————-

Wie genau Meghan Markle ihren 40. Geburtstag gefeiert hat, erfährst du HIER.