Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim packt über Beziehung mit Christin Stark aus: „Stellt mich vor Herausforderungen“

Matthias Reim packt über Beziehung mit Christin Stark aus: „Stellt mich vor Herausforderungen“

Matthias Reim.jpg

Matthias Reim packt über Beziehung mit Christin Stark aus: „Stellt mich vor Herausforderungen“

Matthias Reim packt über Beziehung mit Christin Stark aus: „Stellt mich vor Herausforderungen“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Matthias Reim und seine Liebste Christin Stark sind seit zehn Jahren zusammen. Seit 2020 sind sie sogar verheiratet. Anfang April kam die gemeinsame Tochter zur Welt.

In einem Interview verrät Matthias Reim nun pikante Details über die Beziehung zu Christin Stark und ob ihre Liebe den aktuellen Herausforderungen gewachsen ist.

Matthias Reim spricht ganz offen über seine Beziehung zu Christin

Derzeit ist der Schlagersänger mit Florian Silbereisen auf Tournee. Für ihn eine absolut schwierige Situation, denn seine Tochter Zoe ist gerade erst zwei Monate alt. „Meine Kleine ist gerade auf die Welt gekommen, und jetzt musste ich auf eine erste Tour mit Florian Silbereisen. Das heißt, im Moment werde ich von Christin immer mit Videos versorgt.“

—————————————-

Matthias Reim: Das sind seine sieben Kinder

  • Seine erste Tochter wurde 1973 geboren – Matthias Reim erfuhr jedoch erst 2015 von ihrer Existenz
  • Mit seiner Ex-Frau Miriam hat er einen Sohn namens Bastian (* 1987)
  • Aus der Ehe mit Backgroundsängerin Margot „Mago“ Scheuermeyer ist Sohn Julian Reim (* 1996) entsprungen
  • Im Jahr 2000 brachte Schlagersängerin Michelle Tochter Marie Reim zur Welt
  • Mit seiner Ex-Frau Sarah Stanek hat Matthias Reim zwei Kinder: ein Sohn (* 2004) und eine Tochter (* 2008)
  • Am 31. März 2022 brachte Christin Stark Reims siebtes Kind, Tochter Zoe, zur Welt

—————————————-

Und weiter: „Das ist natürlich nicht ideal und stellt mich vor Herausforderungen“, erzählt er im Interview mit „t-online“. Ab Juni soll seine Frau sogar mit auf Tour kommen. Und das Kind? Die Tochter der beiden soll natürlich mit! „Ich habe mich gefragt, wie wir das machen sollen, immerhin haben wir ein Baby, und auf Tour ist es nicht immer angenehm“, erklärt er offen.

Matthias Reim brauchte eine Lösung! Die hat er definitiv gefunden

Deshalb musste eine Lösung her. Der Familienvater hat für sich, seine Frau und das Kind ein Wohnmobil gekauft, damit Christin sich auch mal ungestört mit der Kleinen zurückziehen kann. Trotz aller Umstände scheint die Beziehung der beiden gut zu laufen.

—————————————-

Mehr zu Matthias Reim:

—————————————-

Matthias Reim ist glücklich mit seinem jetzigen Leben, auch wenn es nicht immer einfach ist. „Ich fühle mich pudelwohl. Mit Christin bin ich da angekommen, wo ich immer hinwollte. Ich kann mir im Leben nichts mehr vorstellen, was noch kommen könnte.“ Die Mischung aus Ehemann, Vater von insgesamt sieben Kindern und Schlagerstar scheint ihm jedenfalls zu gelingen.

Seine Ehefrau Christin Stark soll unter der aktuellen Situation jedoch stark leiden. Was der Schlagerstar Matthias Reim darüber denkt? >>>