Matthias Reim: Heftige Worte seines Sohnes – „Hat mein Ego gepackt“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Schlagerstar Matthias Reim hat eine ganz besondere Beziehung zu seinem Sohn Julian Reim. Die beiden verbindet nicht nur die Familie, sondern auch die Musik. Julian Reim ist Newcomer und bringt am 13. Mai 2022 sein erstes Album raus. Ist doch klar, dass er sich Rat bei Papa holt. Aber mit seiner Kritik hätte Julian wohl nicht gerechnet.

Matthias Reim ist ein absoluter Star in der Welt des Schlagers. Sohn Julian ist damit aufgewachsen. Kein Wunder also, dass auch er seinen Weg in die Musik gefunden hat. Der 26-Jährige veröffentlich sein erstes Album namens „In meinem Kopf“ und hat Papa Matthias vorher nochmal drüberhören lassen.

Matthias Reim mit Kritik an seinem Sohn

Das Album stand schon, als die beiden sich die Lieder gemeinsam angehört haben. Für Julian ist die Meinung seines Vaters so wichtig, dass er ihn als „die letzte Instanz, die letzte Probe“ ansieht, erzählt er in einem Interview mit „Schlager.de“. Doch Matthias war nicht sehr glücklich mit zwei Liedern von Julian. Ein harter Schlag, wie er verrät: „Das hat mich verletzt. Das hat dann mein Ego gepackt und ich dachte mir, 'Das kann ich besser' und habe mich noch mal ins Studio gesetzt“.

-------------------

Das ist Matthias Reim:

  • Matthias Reim wurde am 26. November 1957 in Korbach geboren (Alter 64 Jahre)
  • Sein größter Hit war „Verdammt, ich lieb' dich“
  • In den 90er-Jahren war Matthias Reim mit Schlagerkollegin Michelle liiert
  • Ihr gemeinsames Kind, Marie Reim ist ebenfalls Schlagersängerin

--------------------

Und die Verbesserungen scheinen dem Papa wohl gefallen zu haben. Zumindest scheint es so auf Instagram. Da veröffentlichte Matthias Reim jetzt einen Schnappschuss mit seinem Sohn Julian und macht ein bisschen Werbung für sein neues Album. Süß!

Matthias Reim: Wird sein Sohn in seine Fußstapfen treten?

Matthias Reim ist eine lebende Schlager-Legende. Unzählige Hits wie „Vedammt ich lieb' dich“ oder „Ich hab' geträumt von dir“ gehen auf sein Konto. Können die Fans da mit einem Cover rechnen? Wohl eher nicht, wie Julian Reim jetzt sagt: „Ich halte mich wahrscheinlich für immer von Matthias-Reim-Liedern fern, denn keiner macht Matthias Reim besser als Matthias Reim. Da kann ich nichts daran verbessern.“

--------------------

Mehr News zu Matthias Reim:

--------------------

Aktuell schwebt Matthias Reim mit Frau Christin Stark im Baby-Glück. Tochter Zoe ist eine echte Bereicherung für die beiden. Doch als Schlagerstar ist es nicht immer einfach, bei der Familie zu sein. Das muss auch Familie Reim gerade hautnah erfahren.