Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim mit süßem Geheimnis! Kai Pflaume weiß Bescheid – „Darf ich nicht verraten“

Matthias Reim mit süßem Geheimnis! Kai Pflaume weiß Bescheid – „Darf ich nicht verraten“

Matthias Reim_IMAGO Future Image.jpg

Matthias Reim mit süßem Geheimnis! Kai Pflaume weiß Bescheid – „Darf ich nicht verraten“

Matthias Reim mit süßem Geheimnis! Kai Pflaume weiß Bescheid – „Darf ich nicht verraten“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Matthias Reim wird schon bald zum siebten Mal Vater. Der Sänger und seine Frau Christin Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nicht nur der Babybauch, sondern auch die Vorfreude der beiden wächst.

Ende Januar begeisterten die beiden ihre Fans noch mit einem Ultraschallbild, jetzt legen Matthias Reim und seine Frau nach. In der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“, machten sie ein süßes Geheimnis öffentlich.

Matthias Reim mit schwangerer Christin Stark in ARD-Show – Moderator überrascht mit privater Frage

Zugegebenermaßen, ganz freiwillig kam die Geschichte nicht an die Öffentlichkeit. Moderator Kai Plaume war es, der Christin Stark zur Begrüßung gleich mal fragte, was sie denn zum Valentinstag am 14. Februar bekommen hat.

——————–

Das ist Matthias Reim:

  • Matthias Reim wurde am 26. November 1957 in Korbach geboren
  • Seinen bis heute größten Hit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ veröffentlichte er 1990
  • Matthias Reim hat sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen – eine von ihnen ist Sängerin Michelle
  • Seit 2015 ist er mit der Schlagersängerin Christin Stark liiert
  • Beim „Schlagerboom 2021“ von Florian Silbereisen gab das Paar bekannt, dass sie verheiratet sind und ein Baby erwarten

——————–

Die Schlagersängerin zeigte sich geheimnisvoll und sagte: „Wunderschön, darf ich nicht verraten. Aber danke, Schatz“.

Matthias Reim überrascht mit süßem Geschenk zum Valentinstag

Kai Pflaume hat allerdings eine Ahnung und fragt: „Ist das der Ring, den ich vorhin gesehen habe?“. Matthias Reim kann nur grinsen, während sich seine Frau köstlich amüsiert.

„Ganz schön fetter Klunker“, scherzt der Moderator.

+++Matthias Reim: Schwangere Christin Stark steht in Tankstelle – unglaublich, was die Kassiererin dann sagt+++

Kai Pflaume kommt Matthias Reims Geheimnis auf die Schliche

Dann wendet sich Kai Pflaume an Matthias Reim und sagt: „Du hast ja ein neues Album rausgebracht […] und da ich davon ausgehe, dass sich das ja wieder genauso wie geschnitten Brot verkauft, kannst du dir die Klunker auch leisten“.

Da kann auch Matthias Reim nicht wiedersprechen.

——————–

Mehr zu Matthias Reim:

——————–

Nicht nur Matthias Reim ist ein gern gesehener Showgast, sondern auch sein Kollege Ben Zucker. Die beiden waren kürzlich erst bei Giovanni Zarrellas ZDF-Sendung zu sehen. Warum die Ex von Ben Zucker jetzt allerdings schwere Vorwürfe gegen ihn erhebt, erfährst du hier.