Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim und Christin Stark: Erstes Bild von Töchterchen Zoe – dann folgt eine Schock-Nachricht

Matthias Reim und Christin Stark: Erstes Bild von Töchterchen Zoe – dann folgt eine Schock-Nachricht

Matthias-Christin-Reim.jpg

Matthias Reim und Christin Stark: Erstes Bild von Töchterchen Zoe – dann folgt eine Schock-Nachricht

Matthias Reim und Christin Stark: Erstes Bild von Töchterchen Zoe – dann folgt eine Schock-Nachricht

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Das Schlager-Traumpaar könnte glücklicher kaum sein. endlich ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen. Zoe, die Tochter von Matthias Reim und Christin Stark, ist gerade erst einen knappen Monat alt.

Und doch: Die Kleine ist bereits jetzt der ganze Stolz des Schlager-Traumpaares. Jetzt veröffentlichte Christin Stark das erste Foto des kleinen Mädchens, das ihr erstes und Matthias Reims siebtes Kind ist.

Matthias Reim und Christin Stark verraten: Ihre kleine Tochter heißt Zoe

Wir sehen das kleine Händchen von Zoe, sie liegt auf der Brust ihrer Mama, die eine Kette mit dem Namen ihrer Tochter trägt, dazu schreibt die 32-jährige Frau von Schlagerstar Matthias Reim: „Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erst mal zu Hause.“

——————-

Das ist Matthias Reim:

  • Matthias Reim wurde am 26. November 1957 in Korbach geboren (Alter 64 Jahre)
  • Sein größter Hit war „Verdammt, ich lieb‘ dich“
  • In den 90er-Jahren war Matthias Reim mit Schlagerkollegin Michelle liiert
  • Ihr gemeinsames Kind, Marie Reim ist ebenfalls Schlagersängerin

——————–

Eine Nachricht, die auf der einen Seite wunderschön, auf der anderen aber auch traurig ist. Schließlich hatten sich die Fans darauf gefreut, die Neu-Mama bereits in diesem Monat wieder auf der Bühne zu sehen.

Matthias Reim muss das Schlagerfest ohne seine Frau feiern

Christin Stark war nämlich gemeinsam mit Ehemann Matthias Reim für „Das große Schlagerfest.XXL“ von und mit Florian Silbereisen angekündigt. Das lässt die junge Mutter nun sausen, wie Veranstalter Semmel bei Instagram bekannt gab.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So teilte der Konzertveranstalter das Bild von Christin Stark und schrieb dazu: „Liebe Christin, das Semmel-Team wünscht dir und deiner Familie alles Gute! Genieß das neu gewonnene Familienglück. Auch wenn du dieses Jahr leider nicht bei „Das große Schlagerfest.XXL“ mit dabei sein kannst, freuen wir uns schon bald wieder gemeinsam mit dir feiern zu können.“

—————–

Mehr Infos zu Matthias Reim:

—————–

In diesem emotionalen Interview lässt sich erahnen, wie sehr sich Matthias Reim über den Nachwuchs freut.