Matthias Reim gibt Baby-Update ohne Christin Stark: „Sie leidet sehr darunter“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Fünf Wochen nach der Geburt seiner Tochter gibt Matthias Reim ein erstes Baby-Update.

Während der siebenfache Vater kaum aus dem Schwärmen herauskommt, soll seine Ehefrau Christin Stark ziemlich unter der aktuellen Situation leiden. Matthias Reim tourt unterdessen quer durchs Land.

Matthias Reim geht auf Tour – Ehefrau Christin muss mit dem Baby allein zu Hause bleiben

Das Leben als Musiker birgt einige Herausforderungen, die viele Menschen vermutlich nicht einmal ahnen können. So muss die frischgebackene Mama Christin derzeit allein zu Hause mit ihrem Baby sitzen, während ihr Ehemann Matthias ein Konzert nach dem anderen gibt.

Keine einfache Zeit für die 32-Jährige. Nur zu gerne würde auch sie wieder auf der Bühne stehen und mit ihren Fans feiern, doch ihre Tochter Zoe, die erst fünf Wochen alt ist, zwingt Christin Stark dazu, vorerst daheimzubleiben.

Für die Kleine lässt sie sogar die große „Schlagerfest XXL“-Tour mit Florian Silbereisen, ihrem Mann Matthias Reim und zahlreichen anderen Promis ausfallen. Wirklich glücklich scheint Christin mit dieser Entscheidung aber nicht zu sein, wie ihr Gatte jetzt offenbart.

----------------------------------------

Das sind die Kinder von Matthias Reim:

  • Seine erste Tochter wurde 1973 geboren – Matthias Reim erfuhr jedoch erst 2015 von ihrer Existenz
  • Mit seiner Ex-Frau Miriam hat er einen Sohn namens Bastian (* 1987)
  • Aus der Ehe mit Backgroundsängerin Margot „Mago“ Scheuermeyer ist Sohn Julian Reim (* 1996) entsprungen
  • Im Jahr 2000 brachte Schlagersängerin Michelle Tochter Marie Reim zur Welt
  • Mit seiner Ex-Frau Sarah Stanek hat Matthias Reim zwei Kinder: ein Sohn (* 2004) und eine Tochter (* 2008)
  • Am 31. März 2022 brachte Christin Stark Reims siebtes Kind, Tochter Zoe, zur Welt

----------------------------------------

Matthias Reims Frau Christin Stark muss Baby-Pause einlegen – bitter für Fans!

„Ich bedauere es sehr, dass meine Frau die Power noch nicht hatte. Eigentlich wollte sie auch hier sein und sie leidet sehr darunter, dass sie einfach sagt: 'Ich schaff das noch nicht.' Es ist aber auch gut so. Sie muss sich erstmal erholen und das Baby muss in Ruhe ankommen“, berichtet Matthias Reim im „Brisant“-Interview.

Das bedeutet allerdings auch, dass Christins Fans noch lange auf neue Musik der Schlagersängerin warten müssen. Denn: Auch die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Baby, rock mein Herz“ wurde weit nach hinten verschoben. Die Platte wird voraussichtlich erst im Januar 2023 erscheinen.

----------------------------------------

Mehr zu Matthias Reim:

----------------------------------------

Neben Matthias Reim hat sich nun auch Helene Fischer erstmals zu der Geburt ihres Kindes geäußert.