Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter: Diese Bilder sorgen für Kopfschütteln bei seinen Fans – „Echt jetzt?!“

Martin Rütter: Diese Bilder sorgen für Kopfschütteln bei seinen Fans – „Echt jetzt?!“

© picture alliance / Jens Niering | Jens Niering

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Er ist hierzulande der berühmteste Hundekenner – Martin Rütter. Wenn er nicht gerade Trainings in seiner Hundeschule gibt oder für TV-Formate wie „Die Welpen kommen“ vor der Kamera steht, schaut der Hundeprofi gerne mal mit seinem Bühnenprogramm bei den Fans vor Ort vorbei.

Doch das Leben auf Tour ist nicht ganz so glamourös, wie die meisten Menschen vermuten. Ein Video aus dem Backstage-Bereich lässt die Follower von Martin Rütter schaudern.

Martin Rütter ist angewidert von seinem Essen! „Frittierte Wombat-Sche**e!“

Bei Instagram zeigt Martin Rütter, was ihn nach einem Auftritt hinter den Kulissen erwartet. Normalerweise wird bei Konzerten oder ähnlichen Veranstaltungen im Backstage-Bereich ein leckeres Buffet für die Künstler aufgebaut.

+++ Hund bei Hitze im Auto gelassen: Polizei schlägt Scheibe ein und macht erstaunlichen Fund +++

In diesem Fall jedoch ist das, was der Hundeprofi vorgesetzt bekommt, alles andere als appetitlich. In dem Clip ist ein Teller mit drei Komponenten zu sehen: mehrere Scheiben veganer Käse, Salami sowie Falafel am Spieß. Alles davon sieht allerdings nicht gerade frisch aus, ganz im Gegenteil.

Martin Rütter sorgt mit einem Video aus dem Backstage-Bereich für Entsetzen. (Archivfoto)
Martin Rütter sorgt mit einem Video aus dem Backstage-Bereich für Entsetzen. (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Jens Niering | Jens Niering

„Das mit Abstand Schönste auf Tour ist, wenn du einen Veranstalter hast, der dich mit Liebe versorgt“, spottet Martin Rütter. Der Käse ähnelt seiner Ansicht nach eher einer „angetrockneten Oblate, die der Hund abgelehnt hat“. Die Salami bezeichnet der 52-Jährige als „bedrucktes Stück Dachpappe“ und die Falafel-Bratlinge assoziiert er mit „frittierter Wombat-Sche**e“.

—————————————-

Martin Rütter: Ein Auszug der NRW-Termine seiner „Der will nur spielen!“-Tour

  • am 01.12.2022 in Hagen – Stadthalle Hagen
  • am 02.12.2022 in Siegen – Siegerlandhalle
  • am 28.01.2023 in Krefeld – Yayla Arena
  • am 03.03.2023 in Münster – Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
  • am 05.03.2023 in Bielefeld – Seidensticker Halle Bielefeld
  • am 17.03.2023 in Dortmund – Westfalenhalle
  • am 28.04.2023 in Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
  • am 13.05.2023 in Oberhausen – Rudolf Weber-Arena
  • am 13.12.2023 in Bochum – RuhrCongress Bochum
  • am 15.12.2023 in Hamm – Westpress Arena Hamm

—————————————-

Ekel-Clip entsetzt Fans von Martin Rütter: „Ihhh!“

Geradezu fassungslos platzt es am Ende aus Martin Rütter: „Das Schlimme ist, das kann ich noch nicht einmal dem Hund geben.“

Auch seine Follower scheinen sichtlich entsetzt zu sein, als sie den Teller des Fernsehstars sehen. „Unfassbar!“ und „Echt jetzt?!“ ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Ein Fan pflichtet Rütter bei: „Dieses Zeug würde ich nicht mal meinem Hund geben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ihhh!“, heißt es von einer angewiderten Followerin. Bei anderen werden bei diesem Anblick sogar böse Erinnerungen wach: „Erinnert mich an Krankenhausessen. Macht nicht gesund, sondern krank, weil es mega ungesund und Billo-Mist vom Allerfeinsten ist.“

—————————————-

Mehr zu Martin Rütter:

—————————————-