Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter: Traurige Nachricht – Fans müssen auf ihn verzichten

Er ist der beliebteste und bekannteste Hunde-Experte des Landes. Mit seinen RTL-Shows wie „Die Welpen kommen“ oder „Die großen Hunde“ fesselt Martin Rütter Woche für Woche Hunderttausende Zuschauer an die TV-Geräte. Doch diesen Sonntag (18. September 2022) müssen die Fans auf den Hundeprofi verzichten. „Die großen Hunde“ von Martin Rütter müssen den noch größeren Basketballern […]

Martin Rütter
© IMAGO / Future Image

Hund

Die schönsten Reiseziele mit deinem Vierbeiner.

Er ist der beliebteste und bekannteste Hunde-Experte des Landes. Mit seinen RTL-Shows wie „Die Welpen kommen“ oder „Die großen Hunde“ fesselt Martin Rütter Woche für Woche Hunderttausende Zuschauer an die TV-Geräte.

Doch diesen Sonntag (18. September 2022) müssen die Fans auf den Hundeprofi verzichten. „Die großen Hunde“ von Martin Rütter müssen den noch größeren Basketballern der deutschen Nationalmannschaft weichen, wie RTL nun mitteilte.

Martin Rütter muss sich den Basketballern geschlagen geben

So hat sich der Kölner Sender dafür entschieden, statt Rütter, das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen um Platz 3 der Basketball-Europameisterschaft zu zeigen. Für das hatten sich die Mannen rund um Lakers-Star Dennis Schröder nach der Halbfinalpleite gegen Spanien qualifiziert. Für Polen hatte es eine bittere Klatsche gegen Frankreich gegeben.


Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er ist deutschlandweit als der „Hundeprofi“ bekannt
  • Seine Shows bei RTL haben Millionen Zuschauer
  • Martin Rütter geht mit seinen Programmen auch live auf Tour
  • Martin Rütter hat eigentlich Sportwissenschaften studiert
  • Erst später machte er einen Fernlehrgang zum Tierpsychologen

Die Übertragung bei RTL beginnt bereits um 16.45 Uhr. Das Spiel startet um 17.15 Uhr. Kommentieren wird wieder Kult-Moderator Frank ‚Buschi‘ Buschmann.

Martin Rütter
Martin Rütter muss am Sonntag den deutschen Basketballern weichen. Foto: IMAGO / Future Image

+++ Hund: Bekannter Arzt bindet Vierbeiner an Auto – was dann passiert, ist sadistisch +++

RTL kickt die Nachrichten aus dem Sonntagsprogramm

Die neue Folge „Martin Rütter – die großen Hunde“ verschiebt sich um eine Woche. Härter trifft es da schon die Zuschauer von „RTL Aktuell“ und „RTL Aktuell – das Wetter“. Die beiden Sendungen entfallen am Sonntag komplett. In der Halbzeitpause des Spiels soll es aber einen RTL-Newsflash geben.



Verzichten müssen die Fans bald auch auf ihre Kiwi. Nur noch zwei Mal geht der „Fernsehgarten“ in diesem Jahr auf Sendung. Auf wen dürfen sich die Zuschauer am Sonntag (18. September 2022) freuen?