Mark Forster teilt Video: Hätte er mal vorher auf den Hintergrund geachtet – „Sieht so scheiße aus“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Jaja, so ein Instagram-Video zu drehen, ist gar nicht so einfach. Das richtige Licht, die richtige Kameraeinstellung und dann muss man auch noch die richtigen Worte finden. All das bekommt Mark Forster mittlerweile spielend leicht auf die Kette.

Verständlich. Mark Forster ist schließlich schon das ein oder andere Jährchen im Showbusiness. Da geht das gut von der Hand. Doch manchmal entgeht auch dem „The Voice Kids“-Kollegen von Lena Meyer-Landrut ein winziges Detail. So wie in seiner aktuellen Story.

Mark Forster: Was geschieht denn da direkt hinter ihm?

Da kündigt Mark Forster an, dass bereits in Kürze seine neue Single „Musketiere“ käuflich zu erwerben ist. Ein bisschen Werbung, hochswipen, man kennt das.

-------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Dabei sitzt Mark Forster auf seinem Bürostuhl, die Gitarre in der Hand und lächelt in die Kamera. Doch was ist das da im Hintergrund? Beziehungsweise wer?

Mark Forster zu seinem Doppelgänger: „Das sieht so scheiße aus“

Da flätzt sich ein junger Mann, der beruflich auch glatt als Doppelgänger des Sängers arbeiten könnte, auf der Couch. Und das nicht wirklich elegant, muss man dazu sagen.

Das sieht wohl auch Mark Forster so. Mitten im Satz bricht der Sänger ab und muss lachen. Sein Kommentar: „Das sieht so scheiße aus!“

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster spricht von Familie – plötzlich folgen diese emotionalen Bilder

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Mark Forster: Dieses Bild sorgt für Furore – „So freizügig kennt man ja gar nicht von dir“

----------------------------------------

Noch bevor sein neues Album veröffentlicht ist, hat Mark Forster bereits den nächsten Meilenstein erreicht.