Mark Forster teilt süßes Kindervideo und hat wichtige Bitte: „Schickt mir Material“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Auch wenn Mark Forster derzeit Corona bedingt keine Konzerte geben kann, hat es sich der Sänger zur Aufgabe gemacht weiterhin den Kontakt zu seinen Fans zu pflegen. Da das gerade persönlich eher schwierig ist, muss das Ganze nun halt via Instagram geschehen.

In seinem neuen Format „DM Dienstag“ gibt es jeden Dienstag Antworten auf die Direct-Messages (kurz DM genannt). Zusätzlich gibt es eine Ankündigung von Mark Forster.

Mark Forster: Spannende Kategorie beim „DM Dienstag“

Großes Thema bei den Fans ist in diesen Tagen der Song „Sonnenschein“. Der entstand schon 2020 bei „The Voice Kids“ im Freestyle mit Nico Santos. Die Fans waren so begeistert, dass sie nicht lockerließen. Mittlerweile haben Nico Santos und Mark Forster den Song aufgenommen.

Das Feedback ist bombastisch! Am DM-Dienstag lässt er nur eine Sprachnotiz von einem Fan abspielen. „Ich brauch den Song bei Youtube, bei Spotify und als Klingelton“, meint der Anhänger und schwärmt. „Das fasst eure Nachrichten ganz gut zusammen“, meint Mark Forster.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Dann folgt die Ankündigung von Mark Forster: „Wir kommen zu einer neuen Kategorie von DM Dienstag: DM Dienstag Kids. Ihr schickt mir Material von euren Kindern und ich schneide das zusammen.“

Die ersten drei Videos sind bereits eingetroffen. Kleine Kids tanzen und singen zu den Songs von Mark Forster – die Gesichter sind natürlich alle zensiert.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

----------------------------------------

Danach stattet Mark Forster noch dem Tierpark Berlin einen Besuch ab und testet ob Giraffen sprechen können. Zudem taucht DJ Bobo in seinem „DM Dienstag“ auf und beantwortet die Frage: „Was sagt ein DJ wenn du ihn anrufst?“

Lena Meyer-Landrut zeigt Bauch: Und verkündet eine freudige Nachricht

Von Lena Meyer-Landrut gibt es endlich wieder viele neue Bilder, Videos und sogar neue Musik. Doch das ist noch lange nicht alles, denn die Sängerin hat etwas Freudiges zu verkünden. Darum geht's >>>

Promis und Royals

Promis und Royals