Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Auf diesem Bild kann der Sänger es nicht leugnen – „Ich mag das“

Mark Forster: Auf diesem Bild kann der Sänger es nicht leugnen – „Ich mag das“

Mark Forster.jpg
Mark Forster hat gerade allen Grund zur Freude. Foto: IMAGO / Future Image

Dieses Foto ist eindeutig! Mark Forster überrascht seine Fans aktuell fast täglich mit neuen Nachrichten. Erst ließ er die Bombe platzen und verkündete, einen neuen Song auf den Markt zu bringen, dann gab es die News, dass er diesen mit Sängerin Lea aufgenommen hat. Jetzt warten seine Anhänger gebannt auf die neue Version, die der Sänger für diesen Freitag versprochen hat.

Vorab teilt Mark Forster aber noch etwas anderes auf Instagram: Ein Bild von sich, das eindeutig Bände spricht.

Mark Forster: Er kann es nicht mehr leugnen

Freudestrahlend steht Mark Forster auf besagtem Bild im Tonstudio vor dem Mikrofon, hat den Mund dabei weit aufgerissen, scheint den Moment vollends zu genießen. Dazu schreibt der Sänger schlichtweg: „Ich mag das“.

Seine rund 1,1 Millionen Follower offenbar auch. Sie kommentieren fleißig den Post und stellen eine Sache fest: Hier ist jemand glücklich.

  • „Dich so glücklich zu sehen, ist alles was wir brauchen“
  • „Du siehst richtig happy aus“
  • „Dieses lachen steckt so an!“
  • „Siehst so glücklich aus“
  • „Schön, dich so glücklich zu sehen!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der 38-Jährige hat auch allen Grund zur Freude. Sein Song „3 Uhr Nachts“, den er bereits im Sommer 2020 mit Sängerin Lea aufgenommen hat, konnte auf Spotify zwölf Tage nach der Veröffentlichung schon 2,5 Millionen Streams verzeichnen. Das Gesangsduo landete daraufhin auf Platz 15 der Deutschen Single-Charts.

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

Mark Forster zeigt Video: Im Hintergrund hört man IHRE Stimme

Mark Forster: Bitter für den Sänger – jetzt ist es offiziell

—————————————-

Mark Forster: Neue Song-Version

Nun versprachen Mark Forster und Lea ihren Fans eine brandneue Version von „3 Uhr Nachts“, die am heutigen Freitag Premiere feiern soll. Lea verriet bereits: „Überraschung! Am 23.04. kommt ‚Drei Uhr Nachts‘ in einer völlig neuen Version. Nur Mark und ich und zwei Pianos. Ich freue mich so doll, diese Version schon bald mit euch teilen zu können!“

Kein Wunder also, dass Mark Forsters Lächeln auf dem Instagram-Bild gerade kaum zu übertreffen ist. (jhe)

+++ Pietro Lombardi darf es offiziell verkünden: „Leute, es ist raus!!!“ +++