Veröffentlicht inPromi-TV

Mario Barth teilt frohe Botschaft mit seinen Fans – „Jetzt ist es amtlich“

Er spielt in der deutschen Comedy-Liga ganz oben mit: Mario Barth ist einer der berühmtesten Komiker Deutschlands. Mit seinen Live-Shows begeistert er tausende Fans. Und genau die können sich jetzt freuen.Denn Mario Barth ist wieder da! In seiner neuen Sendung „Mario Barth rettet deine Liebe“ hat der Berliner es sich zur Aufgabe gemacht sich um […]

© IMAGO / Future Image

RTL

So fing beim Sender alles an

Er spielt in der deutschen Comedy-Liga ganz oben mit: Mario Barth ist einer der berühmtesten Komiker Deutschlands. Mit seinen Live-Shows begeistert er tausende Fans. Und genau die können sich jetzt freuen.

Denn Mario Barth ist wieder da! In seiner neuen Sendung „Mario Barth rettet deine Liebe“ hat der Berliner es sich zur Aufgabe gemacht sich um lädierte Beziehungen zu kümmern und den Paaren wieder neuen Schwung zu geben.

Mario Barth freut sich über eine gute Quote

Die Sendung startete bei RTL am 30. September. In ganzen sieben Folgen spielt der Comedian den Liebesdoktor. Dabei dürfen seine Stand-Up-Auftritte, Spiele im Studio und Pranks mit versteckter Kamera nicht fehlen. Außerdem wird er regelmäßig von prominenten Gästen unterstützt.

Die Sendung scheint bei den Zuschauern gut anzukommen, denn die Einschaltquoten können sich sehen lassen. Das freut den 49-Jährigen natürlich ganz besonders. In einem Instagram-Beitrag teilt er genau diese Freude mit seinen Fans, indem er einen Screenshot veröffentlicht. Zu sehen ist ein Artikel, der die Quote als „ordentlich“ bezeichnet. Für den Comedian eine wahre Auszeichnung: „Endlich. Meine Lehrer waren anderer Meinung, meine Mama hatte es sich oft gewünscht, meine Freundin hat auf diesen Tag gewartet. Jetzt ist es amtlich! Mario Barth ist ordentlich. Danke an alle Zuschauer. Es war wieder eine geile Sendung.“


Das ist Mario Barth:

  • Mario Barth wurde am 1. November 1972 in Berlin geboren
  • Seit 2003 ist der Comedian mit seinem Live-Programm auf Tour: „Männer sind…“
  • Seit 2013 enthüllt er in seiner Show „Mario Barth deckt auf“ bei RTL Steuerverschwendungen
  • Sein Markenzeichen: der Spruch: „Kennste?“
  • Seine Freundin ist immer wieder Teil seiner Comedy-Programme
  • Die Frau an seiner Seite hält der 49-Jährige aber privat

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Berliner freut sich über gute Einschaltquoten.

Mario Barth: Fans finden ein Manko

Obwohl sich die Zuschauer über diese neue Sendung mit dem Comedian freuen, haben sie einen großen Kritikpunkt. Denn das neue Format wird einfach zu spät ausgestrahlt. Schließlich startet es erst um 23.15 Uhr, was viele Fans schade finden:

  • „Mit einer Besseren Uhrzeit wären die Quoten noch besser.“
  • „Ja viel zu spät und übertrieben viel Werbung.“
  • „Kommt viel zu spät.“
  • „Die Sendeuhrzeit ist leider sehr suboptimal (zu spät). Schade.“
  • „Es kommt viel zu spät im TV, deswegen kann ich es nicht gucken. Schade.“

Mehr News zu Mario Barth:

Mario Barth: Komplett-Ausraster im Flieger – „Das ist der Unterschied, wenn du kein Kanzler bist“

Mario Barth: Erschreckendes Foto – „Hat deine Frau dich verprügelt?“

Mario Barth wird deutlich: „Ich kann nicht mehr schweigen“


Neulich platzte dem Comedian so richtig der Kragen. Was da los war, liest du hier.