Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge: Überraschung in Live-Show! Mit DIESEM Auftritt rechnete keiner

Luke Mockridge: Überraschung in Live-Show! Mit DIESEM Auftritt rechnete keiner

LukeMockridge.jpg

Luke Mockridge: Überraschung in Live-Show! Mit DIESEM Auftritt rechnete keiner

Luke Mockridge: Überraschung in Live-Show! Mit DIESEM Auftritt rechnete keiner

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Comeback mit Überraschung! Nachdem sich Luke Mockridge vergangenes Jahr wegen Vergewaltigungsvorwürfen für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, tourt der Comedian nun wieder durch Deutschland.

Sein Programm „A way back to Luckyland“ zeigte Luke Mockridge bisher nur in ausgewählten, kleineren Stätten – doch trotzdem fand ein anderer Star plötzlich den Weg zu ihm auf die Bühne.

Luke Mockridge: Überraschung in Live-Show – plötzlich steht ER vor ihm

Seit letzten Donnerstag ist Luke Mockridge nach langer Abstinenz für die Fans wieder live zu sehen. Corona-Pandemie und ein Rechtsstreit mit der Ex-Freundin inklusive öffentlichem Shitstorm sorgten für eine längere Bühnen-Abwesenheit des 33-Jährigen.

Die Anhänger im Sauerland-Theater in Arnsberg durften sich am Sonntag gleich doppelt über das Wiedersehen mit dem Sat.1-Star freuen – denn neben Mockridge stand plötzlich auch ein anderer bekannter Comedian auf der Bühne!

Wie ein Fan per Instagram-Story zeigte, gab sich nämlich Oliver Pocher die Ehre. Auf mehreren Fotos und einem kurzen Video ist zu sehen, wie der 44-Jährige neben Luke Mockridge, der wiederum am Klavier sitzt, steht und tanzt. Zu dem 90er-Hit „Mr. Vain“ von Culture Beat spielt Mockridge Klavier und singt, das Publikum stimmt begeistert mit ein – Oliver Pocher zieht daneben seine typisch humoristische Boyband-Choreografie ab.

Luke Mockridge und Oliver Pocher: „Hier klatscht nur das Publikum“

Luke Mockridge und Oliver Pocher – eine bisher unbekannte Kombination. Der blonde Comedian ist allerdings dafür bekannt, gerne mal Auftritt mit seiner Anwesenheit zu crashen – Kumpel Pietro Lombardi kann das wohl bestätigen.

Mockridge selbst scheint sich aber über den Gast-Auftritt gefreut zu haben, er teilt die Story des Fans und kommentiert diese: „Hoppla…danke für deinen Besuch Oliver Pocher“ und markiert diesen.

——————

Mehr zu Luke Mockridge:

——————–

Der teilt den Beitrag ebenfalls – und nimmt sich noch gleich selbst auf die Schippe. „Hier klatscht nur das Publikum“, kommentiert Pocher die Szene bei Luke Mockridge. Eine Anspielung auf einen bösen Vorfall, der sich einen Abend zuvor abspielte. Alles zu der Ohrfeige für Pocher liest du hier.