Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge: Es ist offiziell – „Es hat geklappt“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Aufgepasst: Endlich hat es geklappt! Luke Mockridge gibt jetzt etwas bekannt, mit dem man wohl nicht gerechnet hätte. Der 32-Jährige hat eine „ganz kleine Pre-Tour“ auf die Beine gestellt. Diese wird durch einige Städte in NRW ziehen und das noch in diesem Monat!

Luke Mockridge postet ganz stolz bei Instagram: „Es hat geklappt!“. Gemeint ist damit die seine Pre-Tour „A way back to Luckyland“ durch Nordrhein-Westfalen.

Luke Mockridge: Fans sind ganz aus dem Häuschen

Die Tournee beginnt schon am 24. März in Hagen. Von da aus geht es dann täglich durch zahlreiche andere Städte, bis er dann am 03. April in Alsdorf seinen letzte „Secret Gig“ spielt.

Die Fans kommentieren unter seinem neusten Beitrag bei Instagram wie verrückt und freuen sich über diese kurzfristig angesagte Tour:„ Könnte gerade nicht glücklicher sein! Ich freue mich so so wahnsinnig auf dich, das glaubst du gar nicht. Endlich wieder ins Luckyland abtauchen“ schreibt eine Followerin.

—————————-

Das ist Luke Mockridge:

  • Lucas Edward Britton „Luke“ Mockridge wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren
  • Er ist der Sohn des Schauspielers Bill Mockridge und der Schauspielerin Margie Kinsky
  • Er besitzt neben der deutschen auch die italienische und kanadische Staatsangehörigkeit
  • Bei dem TV-Sender Sat.1 ging Luke Mockridge in der Vergangenheit schon mit diversen Shows auf Sendung. Besonders erfolgreich war er mit dem Format „Luke! Die Schule und ich”

—————————-

https://www.instagram.com/p/CarrVHNg5ip/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Wer seine Stadt nicht findet oder zu lange fahren muss, der muss nicht traurig sein. Die Tour soll seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf seine große Deutschlandtour geben, die ab dem 29. April in Kiel an den Start geht. Dort wird Luke Mockridge durchs ganze Land touren und zahlreiche Städte besuchen.

—————————-

Weitere Promi News:

Lena Meyer-Landrut: „Habe mich entschieden“ – jetzt ist es offiziell

Beatrice Egli teilt waghalsiges Bild: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit intimem Geständnis – „Ist ein Fetisch“

—————————-

Die Fans kommentieren auch, dass sie sehr glücklich sind über sein Comeback. Warum Luke Mockridge Monatelang abgetaucht ist? >>>

Weitere Promi-/TV-News:

Beim Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ gab es kürzlich Verwirrung. Die Zuschauer werden irritiert gewesen sein. Hier mehr >>>