Luke Mockridge macht's offiziell! Komiker redet erstmals von neuer Freundin

3 Gründe für eine Social Media-Pause

3 Gründe für eine Social Media-Pause

Was passiert mit uns, wenn wir jeden Tag stundenlang auf Instagram & Co. abhängen? Diese drei Warnzeichen sollte man ernst nehmen ...

Beschreibung anzeigen

Bei dieser Aussage machen die Anhänger von Luke Mockridge große Augen. Im Netz überrascht der Komiker jetzt mit einem angeblich neuen Beziehungsstatus.

Nach einer monatelangen Auszeit bietet Luke Mockridge seinen Fans die Möglichkeit, ihm private Fragen zu stellen. Die Enthüllung, die er dann macht, hätte wohl niemand erwartet.

Luke Mockridge hat eine neue Freundin: Seine Fans ahnten jedoch nichts davon

Nun ist es also raus! Luke Mockridge ist wieder in festen Händen. Wie es sich heutzutage als Prominenter gehört, macht der 33-Jährige seine neue Beziehung bei Instagram öffentlich.

In einer Fragerunde will ein neugieriger Fan von dem Comedy-Talent wissen: „Bist du noch Single?“ Lukes Antwort darauf dürfte die Person hinter dem Bildschirm schmerzen, die ihre Frage mit einem Herz-Emoji versehen hatte.

Mit dem berühmten TikTok-Sound „Oh no, oh no no no“ macht es der Fernsehstar offiziell: Luke Mockridge hat eine neue Freundin – zumindest wird genau das hier impliziert.

----------------------------------------

Das ist Luke Mockridge:

  • Lucas Edward Britton Mockridge wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren
  • Seine Eltern sind die Schauspieler Bill Mockridge und Margie Kinsky
  • Im Jahr 2013 wurde Luke Mockridge beim Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“ ausgezeichnet

----------------------------------------

Für Luke Mockridge ist es die dritte Beziehung in seinem Leben

Mehr als den prägnanten Songausschnitt bekommen die Fans allerdings nicht zu hören. Luke verrät weder den Namen seiner Liebsten, noch wie er sie kennengelernt hat oder wie lange sie schon ein Paar sind. Über weitere Details zu seinem Liebesleben bewahrt er Stillschweigen.

Eines ist jedoch klar: Mit der Unbekannten muss es Luke Mockridge ernst sein. Laut eigenen Angaben habe er zuvor nur zwei ernsthafte Beziehungen geführt.

+++ Luke Mockridge bricht Tour ab – „Mir geht es nicht gut“ +++

„Beim ersten Mal war ich 20 Jahre alt – und sie hat Schluss gemacht. Ich hatte schlimmen Liebeskummer, ich dachte, ich werde nie wieder glücklich“, so der Comedian gegenüber „Bild“. Die zweite Beziehung sei aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen vom Leben zerbrochen.

----------------------------------------

Weitere News zu Luke Mockridge:

----------------------------------------

Während Luke Mockridge seine neue Liebe aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, will Sängerin Sarah Engels ihr Glück mit der ganzen Welt teilen.

Warum Pietro Lombardi vor laufender Kamera ausgeflippt ist, das liest du hier.