Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge: Nach langer Funkstille kündigt er jetzt plötzlich DAS an – „Glaub mir“

Luke Mockridge: Nach langer Funkstille kündigt er jetzt plötzlich DAS an – „Glaub mir“

LukeMockridge.jpg
Luke Mockridge hat sein Comeback angekündigt. (Archivfoto) Foto: picture alliance/dpa

Via Instagram hatte Luke Mockridge im vergangenen September eine „Auszeit auf unbestimmte Zeit“ angekündigt. Seither war es still um den Comedian geworden.

Nun meldete sich Luke Mockridge auf demselben Kanal zurück und kündigte sein Comeback für 2022 an.

Luke Mockridge verkündet Comeback – Neue Tournee heißt „Welcome back to Luckyland“

Luke Mockridge will im nächsten Jahr auf die Bühne zurückkehren. Der Komiker kündigte in einem Video auf seinem Instagram-Account eine Tournee an. Beim Ticketanbieter Eventim sind Karten für die Auftritte unter dem Titel „Welcome back to Luckyland“ ab dem 26. März in Frankfurt buchbar.

—————————-

Das ist Luke Mockridge:

  • Lucas Edward Britton „Luke“ Mockridge wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren
  • Er ist der Sohn des Schauspielers Bill Mockridge und der Schauspielerin Margie Kinsky
  • Er besitzt neben der deutschen auch die italienische und kanadische Staatsangehörigkeit
  • Bei dem TV-Sender Sat.1 ging Luke Mockridge in der Vergangenheit schon mit diversen Shows auf Sendung. Besonders erfolgreich war er mit dem Format „Luke! Die Schule und ich”
  • Ursprünglich war Luke Mockridge für den „Deutschen Comedypreis” ausgezeichnet – vor der Show zog Sat.1 die Nominierung zurück

—————————-

Das Comeback kommt überraschend. Mockridge hatte im August 2021 in einem Video angekündigt, dass es keine Shows mehr mit ihm im Fernsehen geben werde. Im September verlängerte er die Auszeit auf unbestimmte Zeit.

Seine Comeback-Ankündigung schlägt im Netz bereits hohe Wellen. Besonders auf Twitter wurden zahlreiche Fotos geteilt, die Luke im Stil von „Tatsächlich… Liebe“ mit Schildern in der Hand zeigen auf denen Dinge wie „Glaub mir… ich weiß wovon ich spreche“ oder „Wollte nur kurz was sagen“ stehen. Sie scheinen aus dem Ankündigungs-Video aus seinem Instagram-Profil zu stammen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luke Mockridge kehrt nach Auszeit zurück

Hintergrund der Auszeit waren, wie er selbst sagte, Vorwürfe gegen ihn in sozialen Netzwerken und eine Anzeige seiner Ex-Freundin, die nach eigenen Angaben einen Vorfall in einer gemeinsamen Nacht als versuchte Vergewaltigung wahrgenommen habe.

—————————-

Weitere Promi-News:

DSDS: Böse Schlappe für RTL und die Castingshow – Schuld an der Peinlichkeit ist ausgerechnet ER

Beatrice Egli zeigt sich mit IHM und die Fans flippen aus: „Tolles Schlagerpaar“

Mirco Nontschew (†52): Nach Bekanntgabe der Todesursache – Management verrät neues Detail

—————————-

Mockridge hatte die Vorwürfe zurückgewiesen, die Staatsanwaltschaft Köln stellte ein entsprechendes Verfahren ein. (alp mit dpa)

>>> Wie Luke Mockridge seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit begründet hatte, liest du hier