Beatrice Egli zeigt sich mit IHM – Fans flippen aus: „Tolles Schlagerpaar“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Über Beatrice Eglis Privat- oder Liebesleben ist wenig bis nichts bekannt. Offiziell geht die Schlagersängerin seit Jahren als Single durch ihr Leben.

Obwohl Egli eine selbstbestimmte Frau ist, wünschen sich die Fans für ihr Idol eine tolle Liebesgeschichte. Kein Wunder also, dass die Aufregung jedes Mal groß ist, wenn sich Beatrice Egli mit einem Mann an ihrer Seite zeigt.

Beatrice Egli zeigt sich mit Schlager-Star und begeistert Fans

Auf der Instagram-Seite von „Ich find Schlager toll“ haben Beatrice Egli und Eloy de Jong vor einiger Zeit ihren Auftritt bei „RTLup“ angekündigt. Am Donnerstag (23. Dezember 2021) empfingen die beiden ihren Schlager-Kollegen Jürgen Drews. Gemeinsam präsentierten sie ein Ranking der beliebtesten Schlagercover. Als kleines Schmankerl gab es zudem noch interessante Geschichten aus der Schlagerwelt, wie „rtlup.de“ im Vorfeld auf Instagram ankündigte.

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

----------------------------------------

Als Moderations-Duo kommen Beatrice Egli und Eloy de Jong super an. „Bin dabei. Schade, dass es die letzte Folge dieser Staffel ist. Ich hoffe, Beatrice und Eloy dürfen die Show weiter präsentieren“, schrieb beispielsweise ein Fan unter den Beitrag. „Freue mich wieder auf Beatrice und Eloy“, ließ ein anderer verlauten und versah den Kommentar mit einem Herz.

+++ Eloy de Jong: Schlager-Star meldet sich mit Schock-Nachricht bei seinen Fans – „Das Wichtigste“ +++

Mit ein paar Zuschauern ging prompt die Fantasie durch: „Tolles Schlagerpaar“, schrieb beispielsweise eine Frau. Ein anderer User erklärte, jeder der beiden für sich sei toll, zusammen seien sie jedoch unschlagbar.

Beatrice Egli und Eloy de Jong – das neue Schlager-Paar?

Auch auf dem Instagram-Profil von Beatrice Egli wurde ein Schnappschuss von Eloy und der Schlagersängerin hochgeladen. Auch hier hagelte es in den Kommentarspalten nicht nur Herzen- und Flammen-Emojis, sondern auch Sätze wie „sehr hübsches Paar“.

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------------------------------

Ein Liebespaar sind Beatrice Egli und Eloy de Jong jedoch keinesfalls, denn Eloy de Jong ist glücklich vergeben und zwar an seinen Partner Ibo. Ein klasse Moderations-Duo sind sie jedoch allemal!

Die neue Folge „Ich find Schlager toll“ gibt's bei RTLup.

Auch über Ben Zucker und Beatrice Egli kursieren immer wieder Liebes-Gerüchte. Jetzt spricht die Sängerin Klartext >>>

+++ Dschungelcamp: Lucas Cordalis bekommt Maulkorb von Daniela Katzenberger angelegt – DAS ist verboten +++

Währenddessen begeistert Schlagerkollegin Vanessa Mai ihre Fans mit etwas ganz anderem – einem sexy Schnappschuss. Mehr dazu erfährst du hier.