Beatrice Egli: Peinlicher Zwischenfall – und das auch noch nackt!

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Beschreibung anzeigen

Peinlicher Zwischenfall bei Beatrice Egli! Eigentlich ist der Schlagerstar sehr auf seine Privatsphäre bedacht. Dass sie in einem Interview ausgerechnet über Nacktheit sprach, widersprach diesem Grundsatz jedoch deutlich!

Denn Beatrice Egli erzählte von einem peinlichen Zwischenfall – bei dem sie auch noch unbekleidet war!

Beatrice Egli: Peinliche Szene in der öffentlichen Sauna

Richtig gehört, Schlagersängerin Beatrice Egli war nackt, als sich die peinliche Szene ereignete und das auch noch in der Öffentlichkeit – zumindest mehr oder weniger! Denn wie es der Zufall so wollte, wurde Beatrice Egli von Fans in einer öffentlichen Sauna erkannt. Auweia! Von dem Erlebnis berichtete sie gegenüber „Trendyone“ in einem Interview.

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

----------------------------------------

+++„Wollnys“-Tochter stellt klar: „Wohne schon lange nicht mehr bei meiner Mutter“ – Verhältnis zerrüttet?+++

Dabei hatte sie das Gespräch mit dem Portal äußerst zurückhaltend begonnen. Nach einem netten Plausch über den Beginn ihrer Gesangskarriere, den Weg zur Schlagermusik und ihre Hobbys während der Corona-Pandemie, überraschte sie den Leser dann mit der pikanten Information. „In welchen Momenten wärst Du lieber nicht berühmt?“, wollte „Trendyone“ wissen. „Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde“, entgegnete die 33-Jährige daraufhin lachend.

+++ Die Geissens (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“ +++

Wer hätte gedacht, dass sich große Stars wie Beatrice Egli überhaupt in eine öffentliche Sauna trauen? Irgendwie herrlich bodenständig – dafür aber nicht frei von Gefahren, wie die Anekdote beweist! Auch, dass sie sich traut, den Bikini fallenzulassen. Bleibt nur zu hoffen, dass der oder die Saunapartner*in Beatrice Egli den Gefallen tat, den sich die meisten in der Sauna von ihren Mitmenschen wünschen: Diskretion statt neugieriger Blicke!

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

----------------------------------------

>>> Welche traurige Nachricht Beatrice Egli ihren Fans kürzlich mitteilen musste, erfährst du hier <<<