„Let's Dance“ (RTL): Christina Luft wird pikante Frage gestellt – „Gefühle waren nie dabei“

2019 tanzten Christina Luft und Oliver Pocher zusammen in der 12. Staffel von Let´s Dance.
2019 tanzten Christina Luft und Oliver Pocher zusammen in der 12. Staffel von Let´s Dance.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Für „Let's Dance“-Profitänzerin Christina Luft hätte ihre Teilnahme bei der Tanzshow nichtbesser laaufen können. Denn nicht nur karrieretechnisch hat die Sportlerin vollen Erfolg. Christina Luft lernte in der RTL-Tanzshow auch ihren Lebenspartner kennen: Luca Hänni. Mit ihm ist sie bis heute zusammen.

2019 musste sie in der 12. „Let's Dance“-Staffel allerdings nicht mit Luca, sondern mit Oliver Pocher tanzen. Zu dem Star hat Christina eine eindeutige Meinung.

„Let's Dance“ (RTL): In letzter Staffel funkte es

Aktuell schwingt Christina Luft das Tanzbein mit dem ehemaligen Nachrichtensprecher Jan Hofer. Zwar ist die Performance noch ausbaufähig, aber man sieht den beiden den Spaß auf dem Parkett an. Ein richtiger Hingucker dagegen waren die Auftritte der Profitänzerin mit dem Sänger Luca Hänni in der 13. Staffel im letzten Jahr. Seit dem sind die beiden auch abseits der Tanzfläche ein Paar.

+++ „Let's Dance“-Kandidatin vor dem Aus? „Habe gerade die wichtigste Person in meinem Leben verloren“ +++

Auf Instagram lassen sie ihre Follower an dem Liebesglück teilhaben. In ihrer Story zeigt sich Christina jedoch traurig, als ihre bessere Hälfte für ein paar Tage abreisen muss. Damit sie sich ablenken kann und ihre Zeit allein Zuhause rumkriegt, startet die Tänzerin eine Fragerunde unter ihren Followern.

----------------------------------------

„Let's Dance“ 2021: Diese Promis sind noch dabei

  • Sängerin Ilse DeLange
  • Fußballer Rúrik Gíslason
  • Nachrichtensprecher Jan Hofer
  • Schauspielerin Valentina Pahde
  • Sänger Mickie Krause
  • Soziologin Auma Obama
  • Schauspieler Erol Sander
  • Moderatorin Lola Weippert
  • TV-Star Nicolas Puschmann
  • Boxer Simon Zachenhuber

----------------------------------------

Christina Luft („Let's Dance“): Fans fragen nach ihren Gefühlen für Oliver Pocher

Es dauert nicht lange, bis ein Fan bei einem ziemlich pikanten Thema nachhakt. Und zwar geht es um den Comedian Oliver Pocher, mit dem Christina 2019 den siebten Platz bei Let´s Dance erreichte. Christina Luft sieht sich plötzlich mit der Frage konfrontiert, ob sie in ihren damaligen Tanzpartner verliebt gewesen sei. Dabei könnte ihre Antwort deutlicher nicht sein: „Diese Frage hat es von den absurdesten auf Platz 1 geschafft!“

---------------------------------------

Weitere Promi-Themen:

GZSZ-Star Valentina Pahde: Krasse Aktion – da staunt sogar Schwester Cheyenne

Barbara Schöneberger stichelt: Versteckter Seitenhieb gegen Kai Pflaume!

Motsi Mabuse zeigt privaten Schnappschuss – „Bitte nicht verurteilen!“

--------------------------------------

Sie nimmt es mit Humor und versieht die Story mit einem großen Lachtränen-Smiley. Auch Pocher lässt sich bei dieser Vorlage keinen Witz entgehen. Er antwortet auf seinem Instagramprofil: „Es war immer nur mein Körper. Gefühle waren nie dabei.“ (neb)

Ob Auma Obama am kommenden Freitag noch dabei sein wird? Die „Let's Dance“-Kandidatin trauert derzeit um ein wichtiges Familienmitglied. Mehr dazu hier >>>

Bei RTL gab es am Dienstagmorgen einen peinlichen Moment im TV. Schuld war Stargast Pietro Lombardi. Hier mehr >>>