Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova im sexy Bikini! „Traumhaft schön“

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova im sexy Bikini! „Traumhaft schön“

© picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

In der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ legt Ekaterina Leonova eine heiße Sohle aufs Parkett, bei Instagram bringt sie ihre Fans ordentlich ins Schwitzen.

In den sozialen Medien wird die „Let’s Dance“-Bekanntheit von ihren Fans gefeiert. Auf Instagram hat die Profitänzerin knappe 250.000 Follower – und genau die hat sie jetzt mit einem sexy Bikinifoto begeistert.

Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova im Bikini auf dem Boot

Die Profitänzerin zeigt, was sie hat und viel nackte Haut. Das kann sich natürlich auch sehen lassen. Alleine wegen ihrem Beruf ist die 35-Jährige super trainiert und präsentiert ihren Body daher gerne.

—————

Das ist „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova:

  • Ekaterina „Ekat“ Leonova wurde am 23. April 1987 in Wolgorad geboren
  • Ihr russischer Name ist Екатерина Юрьевна „Катя“ Леонова
  • 2008 wurde Ekaterina zur Miss Wolgograd gewählt
  • Seit 2013 ist sie als Profitänzerin bei „Let’s Dance“
  • 2017, 2018 und 2019 gewann Ekaterina Leonova die RTL-Tanzshow
  • Über einen Freund ist nichts bekannt. Ekat scheint Single zu sein
  • 2022 tanzte sie gemeinsam mit Bastian Bielendorfer und wird mit ihm auf der Let’s Dance Tour tanzen

——————-

Unter ihrem neusten Beitrag schreibt sie: „Welche unglaubliche Kraft hat die Natur. Sonne, Wasser, Wind… Ich atme tief, ich vergesse alles…Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind…Ich denke nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft, ich bin hier und fühle mich einfach glücklich. Ja, ich bin ein Naturkind“. Und wie glücklich sie aussieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Barbara Schöneberger: „Wenn es richtig heiß ist“ – ARD-Star mit sexy Geständnis +++

Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Ihre Fans sind komplett aus dem Häuschen

Ihre Follower merken auch, wie glücklich die Profitänzerin aussieht. Hier ein paar Kommentare:

  • Du bist ein Traum und das sind wirklich imPOsante Bilder.
  • Wow, du siehst traumhaft schön aus!
  • Genau so soll es sein liebe Ekat und die Natur hat es auch gut mit dir gemeint.
  • Deine Schönheit ist kaum zu übertreffen.
  • Du siehst sehr glücklich aus!
  • Sexy!
  • Ich würde einmal sagen, wer ist von Gott schon so beschenkt, eine solche sportliche und tolle Figur zu haben. Herrlich und grandios!

——————-

Mehr Promi/TV News:

——————-

Hier erfährst du, warum Skandal-Nudel Nathalie Volk als heiße „Let’s Dance“-Kandidatin gehandelt wird.