„Let’s Dance“-Star hat klare Meinung über SIE – die Reaktion ist eindeutig

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Es sind nur noch wenige Wochen, dann geht RTL endlich wieder mit „Let's Dance“ auf Sendung. Die Kultshow geht 2022 bereits in die 15. Staffel und verspricht schon vorab jede Menge Unterhaltung.

Nicht zuletzt, weil die 14 Kandidaten von „Let's Dance“ mittlerweile feststehen. Jetzt äußerte sich Profitänzerin Oana Nechiti zum ersten Mal zu dem neuen Cast und hat anscheinend schon eine Favoritin.

„Let's Dance“-Star Oana Nechiti – auf SIE freut sie sich am meisten

In einer Fragerunde auf Instagram wird die ehemalige „Let's Dance“-Tänzerin zu ihrer Meinung gefragt. Sie antwortet: „Meistens kann man erst nach der Kennenlern-Show sagen, wie die alle miteinander harmonieren“.

----------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

--------------------------

Verständlich, denn hier treten die Paare zum ersten Mal gemeinsam auf.

„Let's Dance“-Tänzerin Oana Nechiti setzt auf Amira Pocher

Eine Teilnehmerin ist Oana Nechiti aber schon jetzt aufgefallen, wie sie verrät: „Ich freue mich sehr auf Amira Pocher“.

Die Frau von Comedian Oliver Pocher ist als Ersatzkandidatin eingesprungen und darf ab dem 18. Februar 2022 über das Parkett schweben.(Hier mehr zum Thema)

Noch vor dem Start von „Let's Dance“ sorgt Amira Pocher schon für Begeisterung

Einen Fan hat die 29-Jährige anscheinend schon mal – Oana Nechiti. Die ist so begeistert von der Zweifach-Mama, dass sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt und sagt: „Stellt euch vor sie in den Kleidern zu sehen“.

--------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

--------------------------

Und Amira? Die reagierte prompt auf die lieben Worte der Profitänzerin. Sie veröffentlichte Oanas Instagram-Story in ihrer eigenen und postete gleich noch ein Herz-Emoji dazu. Bei so viel Unterstützung dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Auch Sänger Mike Singer ist einer der Kandidaten bei „Let's Dance“. Wer noch mit dabei ist, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals