„Let's Dance“-Star macht es öffentlich: „Vor 2 Jahren zu dieser Zeit“ – Fans kennen kein Halten mehr

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Mit diesem Ereignis hätte sie nicht einmal selbst gerechnet. „Let's Dance“-Profi Christina Luft hat großartige Neuigkeiten zu verkünden.

Endlich wagen sie und ihr ehemaliger „Let's Dance“-Tanzpartner Luca Hänni den nächsten Schritt – und die Fans freuen sich mit ihnen.

Let's Dance“-Stars Christina Luft und Luca Hänni lassen Bombe platzen

Vor zwei Jahren lernte Christina Luft ihren heutigen Lebenspartner Luca Hänni bei „Let's Dance“ kennen. Zusammen landeten sie damals auf dem dritten Platz der 13. Staffel.

Doch wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Während der RTL-Dreharbeiten und täglichen Tanzproben verliebten sich Christina und Luca ineinander. Nun lässt das Traumpaar die nächste Bombe platzen.

„Ich würde durch jedes Feuer für dich gehen. Wir sind ein Team und ganz stolz darf ich verkünden... jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer!“, offenbart Christina Luft voller Stolz bei Instagram.

----------------------------------------

Das ist „Let's Dance“-Star Christina Luft:

  • Christina Luft wurde am 21. Februar 1990 in Frunse (Hauptstadt Kirgisistans) geboren
  • Sie tanzt seit ihrem neunten Lebensjahr – und nahm von 2005 bis 2016 mit „Let's Dance“-Kollege Evgeny Vinokurov an Turnieren teil
  • Seit 2017 ist Christina als Profi in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ zu sehen
  • Im Jahr 2017 absolvierte sie ihr Psychologiestudium an der Philipps-Universität Marburg
  • Christina Luft ist seit 2020 mit dem Schweizer Sänger Luca Hänni liiert, den sie bei „Let's Dance“ kennenlernte

----------------------------------------

Let's Dance“-Profi Christina Luft überglücklich: „Hast mich wieder an die Liebe glauben lassen

Ihr Glück kann die 31-Jährige selbst kaum fassen. „Es ist unglaublich, wenn ich daran zurückdenke, dass wir uns vor 2 Jahren zu dieser Zeit nicht kannten. Du bist in mein Leben getreten und hast mich wieder an die Liebe glauben lassen zu einer Zeit, in der ich nicht mal wusste, was das bedeutet“, schreibt sie zu einem sinnlichen Foto von sich und Luca.

Den Schweizer Sänger bezeichnet sie sogar als „Prinz auf dem weißen Pferd“, mit dem sie nun ein „gemeinsames Schloss baut“. Wie süß!

Die Fans schmelzen bei diesen Zeilen geradezu dahin. „Ihr seid der Inbegriff für Liebe“, heißt es in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer beglückwünscht die beiden: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Jeder sieht, wie toll ihr zusammenpasst und wie sehr ihr euch liebt.“

----------------------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

----------------------------------------

„Für mich passt ihr einfach wie die Faust aufs Auge zusammen“, betont ein weiterer Follower.

Für Ex-„Let's Dance“-Kandidatin Lola Weippert gibt es weniger erfreuliche Nachrichten. Unglaublich, was ihr im Urlaub in Südafrika passiert ist >>>