Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: RTL gibt Tanzprofis bekannt – Fans reagieren enttäuscht, weil SIE fehlt

„Let’s Dance“ kommt 2023 zurück zu RTL. Neben den Promi-Kandidaten sind jetzt auch die Profis bekannt – doch zwei Publikumslieblinge fehlen.

© IMAGO / Future Image

Dschungelcamp 2023: Das sind die Kandidaten

Nachdem die Staffel 2022 in Südafrika stattfand, kommt das Dschungelcamp 2023 wieder aus Australien. Wir stellen die Kandidaten vor.

Das Dschungelcamp ist gerade abgedreht, da stehen die Kandidaten von „Let’s Dance“ schon in den Startlöchern. Welche Promis 2023 über das RTL-Tanzparkett wirbeln werden, steht schon länger fest. Jetzt ist auch klar, mit wem sie das Abenteuer „Let’s Dance“ wagen wollen.

In der Vergangenheit zeigte sich bereits: Der passende Tanzpartner kann einiges verändern. Am Morgen nach dem großen Dschungelcamp-Wiedersehen macht RTL die Liste der „Let’s Dance“-Profis jetzt öffentlich.

„Let’s Dance“: SIE ist 2023 nicht dabei

Bei der neuen Staffel mit dabei sind echte „Let’s Dance„-Urgesteine. Eine davon ist Isabel Edvardsson, die nicht nur als Profitänzerin überzeugt, sondern auch schon als Jurorin selbst die Punkte verteilt hat.

Auch Publikumsliebling Ekaterina Leonova mischt wieder mit und Christina Luft, die durch die Tanzsshow ihren Verlobten Luca Hänni kennen und lieben gelernt hat. Und auch diese Frauen sind dabei:

  • Kathrin Menzinger
  • Mariia Maksina
  • Patricija Ionel
  • Renata Lusin

Eine Tänzerin ist diesmal allerdings nicht dabei und sorgt bei den „Let’s Dance“-Fans für traurige Nachfragen – Malika Dzumaev. Beim großen Weihnachtsspecial tauchte sie noch an der Seite von Ex-Fußballer Rúrik Gíslason in der Show auf und gewann.

„Let’s Dance“: Fans vermissen Tanzprofi

Unter der Ankündigung auf Instagram kommentieren die Fans enttäuscht und schreiben: „Wo ist Malika?“, „Ohne Malika“, „Keine Malika???“ Und auch bei den Männern gibt es einen Tanzprofi, der bei der neuen Staffel nicht mitmischt – Evgeny Vinokurov. Im letzten Jahr tanzte er noch mit Cheyenne Ochsenknecht, die bereits nach zwei Folgen die Show verlassen musste.


Mehr News:


Dafür helfen 2023 diese Tänzer den Promis: Alexandru Ionel, Andrzej Cibis, Christian Polanc, Massimo Sinato, Vadim Garbuzov, Valentin Lusin und Zsolt Sandor Cseke.

Das erste Kennenlernen vor der Kamera gibt’s dann bei der Auftaktshow am 17. Februar bei RTL.