Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“ (RTL): Star-Kandidatin packt aus – SO hatte sie sich ihre Teilnahme nicht vorgestellt

„Let's Dance“ (RTL): Star-Kandidatin packt aus – SO hatte sie sich ihre Teilnahme nicht vorgestellt

Lilly Lets Dance.jpg

„Let's Dance“ (RTL): Star-Kandidatin packt aus – SO hatte sie sich ihre Teilnahme nicht vorgestellt

„Let's Dance“ (RTL): Star-Kandidatin packt aus – SO hatte sie sich ihre Teilnahme nicht vorgestellt

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Dass die Tanzshow „Let’s Dance“ kein Zuckerschlecken ist, wissen die Promis längst. Auch in der vierten Show zeigen die Tänzer wieder, was in ihnen steckt – trotz einiger Schmerzen wegen des harten Trainings. Davon kann besonders eine Kandidatin ein Lied singen.

Das „Let’s Dance“-Sternchen sagt jetzt ganz offen, dass sie sich die Teilnahme an der RTL-Show etwas anders vorgestellt hatte. Zumindest nicht so anstrengend.

Let’s Dance“: Nach Auf und Ab der Gefühle ist sie wieder da

Die Rede ist von Kandidatin Lilly zu Sayn-Wittgenstein. Nach dem Aus in der Show kam sie dann doch wieder zurück, weil sie nachrücken durfte. Dann aber der Schock: Sie infizierte sich mit Corona und konnte nicht mittanzen. Mittlerweile ist sie wieder fit und voll motiviert. Aber trotzdem hat sie sich das Ganze etwas anders vorgestellt, wie sie jetzt im Interview mit „Bunte.de“ verrät.

—————

Let’s Dance: Die Tänzer in Show 4

  • Sarah Mangione und Vadim Garbuzov
  • Timur Ülker und Malika Dzumaev
  • Caroline Bosbach und Valentin Lusin
  • Rene Casselly und Regina Luca
  • Amira Pocher und Massimo Sinato
  • Janin Ullmann und Zsolt Sandor Cseke
  • Mike Singer und Christina Luft
  • Michelle und Christian Polanc
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Andrzej Cibis
  • Riccardo Basile und Isabel Edvardsson
  • Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova
  • Matthias Mester und Renata Lusin

—————-

Let’s Dance“: Lilly zu Sayn-Wittgenstein spricht von „Interner Größenwahn“

Wie Lilly zu Sayn-Wittgenstein darin gesteht, hat sie Let’s Dance gnadenlos unterschätzt. „Interner Größenwahn“ nennt sie ihre kolossale Fehleinschätzung. Im weiteren Verlauf des Interviews gesteht sie sogar, dass sie einen kleinen Moment von Schwäche hatte, indem sie darüber nachdachte, aufzugeben. Diesen Gedanken hat sie aber glücklicherweise verworfen und ist mit voller Elan wieder dabei.

—————-

Mehr News zu Let’s Dance:

„Let’s Dance“ (RTL): Große Sorge vor Liveshow – „Kein gutes Zeichen“

„Let’s Dance“: Heftiges Urteil von RTL-Kandidatin – „Nicht ganz fairer Wettbewerb“

„Let’s Dance“: RTL muss Tanzshow sofort beenden – der traurige Grund

—————-

>>> Mit dieser krassen Entscheidung bei „Let’s Dance“ hätte niemand gerechnet. Das könnte auch Lilly betreffen.