Veröffentlicht inPromi-TV

Let's Dance: ER kehrt zurück – „Nix hält uns mehr auf!“

Let's Dance: ER kehrt zurück – „Nix hält uns mehr auf!“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Keine einfachen Zeiten für die Tanzshow Let’s Dance. Nach zahlreichen Corona-Ausfällen unter den Kandidaten und Kandidatinnen und einer Not–Operation bei Moderatorin Janin Ullmann steht die Tanzshow von RTL unter keinem guten Stern.

Doch jetzt gibt es endlich wieder einen Lichtblick bei Let’s Dance. Bei Instagram postet ein Kandidat ein Bild von sich mit einem kleinen Gegenstand in der Hand. Die Freude scheint groß zu sein.

Let’s Dance: ER kommt jetzt wieder zurück

Nach zwei Wochen Pause kommt nun Let’s Dance Kandidat Timur Ülker wieder zurück. Auf seinem neusten Instagrambeitrag strahlt der GZSZ–Schauspieler und hält seinen negativen Corona-Schnelltest in die Kamera.

—————————————-

Das sind die Let’s Dance-Kandidaten, die aktuell noch um den Sieg tanzen:

  • Riccardo Basile (Moderator)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Bastian Bielendorfer (Komiker)
  • Caroline Bosbach (Politikerin)
  • René Casselly (Zirkus-Artist)
  • Sarah Mangione (Schauspielerin)
  • Mathias Mester (Athlet)
  • Michelle (Sängerin)
  • Amira Pocher (Moderatorin)
  • Mike Singer (Sänger)
  • Janin Ullmann (Moderatorin)
  • Timur Ülker (Schauspieler)

—————————————-

Seinen Fans verspricht Timur Ülker jetzt das: „Ich werde stärker zurückkommen und nix hält uns mehr auf!“. Die Follower freuen sich mit dem 32–Jährigen und sind gespannt auf seine Leistung in der nächsten Folge von Let’s Dance.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Let’s Dance: Jetzt meldet SIE sich zu Wort

Besonders glücklich über diese gute Nachricht ist seine Tanzpartnerin und Profitänzerin Malika Dzumaev. In ihrer Instagramstory schreibt sie jetzt: „Der Selbsttest ist schon mal negativ! Ich freue mich so sehr für unser Team Herz. Bald dürfen wir nach zwei Wochen Pause wieder zusammen trainieren.“

—————————————-

Mehr News zu Let’s Dance:

„Let’s Dance“-Star Amira Pocher teilt gegen Olli aus – „Gar nicht funktioniert“

„Let’s Dance“-Zuschauer schießen gegen Victoria Swarovski – RTL geht dazwischen

„Let’s Dance“: Blutiger Zwischenfall bei René Casselly – damit hatte seine Tanzpartnerin nicht gerechnet

—————————————-

Timur Ülker war leider nicht der einzige Kandidat bei Let’s Dance, der sich mit Corona angesteckt hat. Wer immer sich noch in Quarantäne begeben musste, erfährst du hier>>>