Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star mit beunruhigender Beichte – „Das ist unser Job“

„Let's Dance“-Star mit beunruhigender Beichte – „Das ist unser Job“

„Let's Dance“-Star mit beunruhigender Beichte – „Das ist unser Job“

„Let's Dance“-Star mit beunruhigender Beichte – „Das ist unser Job“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Tanzen ist kein Sport für Weicheier. Zwar sieht es auf dem Parkett so leicht aus, in Wirklichkeit sind Tango, Rumba, Chachacha und Co. aber harte Arbeit. Das ist auch bei einer TV-Show wie „Let’s Dance“ nicht anders.

Da wird dann auch über die Schmerzgrenze hinaus weitergemacht, wie „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft nun im Interview mit RTL verriet.

„Let’s Dance“: Christina Luft tanzt unter starken Schmerzen

So litt die 32-jährige Tänzerin, die in diesem Jahr Ex-„DSDS“-Juror Mike Singer an ihrer Seite hat, in der vergangenen Show am Freitag unter starken Schmerzen. Muskeln in ihrem Rücken hatten sich entzündet. Doch die Profitänzerin ließ sich in der Show nichts anmerken.

Einen Tag zuvor hatte sie ihre Probleme bei Instagram öffentlich gemacht. Im Interview mit RTL verriet sie: „Ich habe mir vom Physio sagen lassen, dass die Muskeln an meinem Rücken entzündet sind.“

Die Show auszusetzen sei jedoch keine Option gewesen. Schließlich sei Tanzen ihr Job. Mit Hilfe von Massagen, Tapes und Schmerztabletten stand Christina Luft schließlich auf dem Parkett.

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: „Wir Profis sind es gewohnt“

„Wir Profis sind es gewohnt. Wir sind Sportler, wir sind diszipliniert, wir wissen, was es heißt, die Zähne zusammen zu beißen und zu funktionieren. Dafür sind wir da, das ist die Show. Bei der geht es nicht um uns. Da gibt man alles für jemand anderen und das ist unser Job“, so Luft.

—————————————-

Let’s Dance“ 2022: Wer ist schon raus?

  • Hardy Krüger jr. (Schauspieler)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Riccardo Basile (Moderator)
  • Caroline Bosbach (Autorin)

—————————————-

Und den sollte sie am Freitag extrem gut erledigen. Starke 23 Punkte erhielten Mike Singer und Christina Luft von der strengen „Let’s Dance“-Jury.

——————————————-

Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Team trifft überraschende Entscheidung: ER ist deswegen beunruhigt

„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir schockt Fans oben ohne

„Let’s Dance“: RTL verkündet Hiobsbotschaft

—————–

Eigentlich hätte RTL seine Tanzshow schon längst absagen sollen, findet unser Autor. Warum das so ist, verrät er hier.