„Let’s Dance“: Jury-Schock! Zuschauer trauen ihren Augen kaum

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

In Show 10 von „Let’s Dance” sollen den RTL-Zuschauern wieder ganz große Emotionen geboten werden. Doch statt für die Kandidaten haben alle nur Augen für die Jury!

Am Freitag, 06. Mai, sorgen Motsi Mabuse und Jorge González für einen regelrechten Schock bei den „Let’s Dance“-Zuschauern. Der Grund ist skurril.

„Let’s Dance“: Motsi Mabuse und Jorge González verdrängen Joachim Llambi aus der Jury – wörtlich gesprochen!

Kaum hat Show 10 von „Let’s Dance“ gestartet, gibt es im Internet nur noch ein Thema: die Outfits der Juroren! Das was Motsi Mabuse und Jorge González am Freitag im TV tragen, sorgt auch seitens Joachim Llambi für einen schockierten Gesichtsausdruck – denn der hat kaum noch Platz am Jurypult!

Als wäre es noch nicht genug, dass Jorge eine Art rot-weiße Herrenbluse im Plusterformat trägt, gibt es auch von der einzigen weiblichen Jurorin mächtig was auf die Augen. Ihr gelb-schwarzes Outfit gleicht den aufgestellten Schwanzfedern eines Pfaus. Joachim Llambi, der für seine nüchterne Art und den dazu passenden Kleidungsstil bekannt ist, kann sich einen abschätzigen Blick nicht verkneifen.

Am rechten äußeren Rand des Tisches fällt der 57-Jährige angesichts der Fashion-Experimente seiner Kollegen kaum auf.

+++ Victoria Swarovski nach „Let’s Dance“-Finale empört – „Was??“ +++

Im Netz hagelt es prompt bissige Kommentare. Hier eine Auswahl von Twitter:

  • Motsi und Jorge brauchen heute viel Platz
  • Uiiii, Motsi ist ein gelbes Knallbonbon und Jorge hat schon seinen Schlafpölter an
  • Motsi hat es mal geschafft mit ihrem Outfit Jorge zu übertreffen.
  • Bald braucht die Jury einen breiteren Tisch bei der Kleidung von Motsi und Jorge
  • Motsi hat für ihr heutiges Kleid wohl Bibo geschlachtet...
  • Ich liebe wie Jorge und Motsi tragen voluminös Outfits und Herr Llambi… einfach nicht
  • Llambi hat kaum Platz am Tisch und sieht neben den beiden bunten Ballons aus wie ein Bleistift
  • Ok, Jorge und die Motsi haben definitiv nicht den gleichen Stylisten der die Outfits abstimmt. Gut, dass der Llambi noch Platz hat

„Let’s Dance“-Zuschauer werfen Joachim Llambi unfaire Bewertung vor

Angesichts des skurrilen Anblicks, der sich den Zuschauern am Jury-Pult bietet, wird der Rest der Sendung glatt zur Nebensache. Lediglich ein Thema, kann im Netz mit den Outfit-Patzern mithalten: Joachim Llambis Bewertung des ersten Tanzes.

----------------------------

Mehr zu „Let’s Dance”:

----------------------------

Dass er Schauspielerin Sarah Mangione und Tanzpartner Vadim Garbuzov nur sechs mickrige Punkte gönnt, wird von vielen Zuschauern als unfair empfunden.

Einige User meinen, hier ein Muster zu erkennen. „Wer nimmt Llambi eigentlich bei Sarahs Tanz immer alle Kellen außer die 6 weg?“, will eine Userin wissen, „Ich glaube dass Llambi immer nur sechs Punkte gibt, damit er einmal in der Woche das Wort ‚SEX‘ aussprechen darf, ohne, dass ihm jemand die Kelle über den Scheitel zieht…“, spottet ein anderer. (alp)

>>> Welche Neuheit RTL bezüglich „Let's Dance“ verkündet hat, erfährst du hier <<<