Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Victoria Swarosvki fix und fertig – „Bis spät in die Nacht im Krankenhaus“

„Let's Dance“-Star Victoria Swarosvki fix und fertig – „Bis spät in die Nacht im Krankenhaus“

Lets-Dance-Victoria-Swarovski.jpg

„Let's Dance“-Star Victoria Swarosvki fix und fertig – „Bis spät in die Nacht im Krankenhaus“

„Let's Dance“-Star Victoria Swarosvki fix und fertig – „Bis spät in die Nacht im Krankenhaus“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Als Moderatorin steht Victoria Swarovski wöchentlich für „Let’s Dance“ vor der Kamera. Während die Kandidatinnen und Kandidaten der Show größtenteils für die Dauer der Sendung in Köln bleiben und täglich trainieren, geht es für Victoria Swarovski wieder zurück in ihre Heimat nach Österreich.

Kurz vor der nächsten „Let’s Dance“-Liveshow meldet sich die Moderatorin jetzt mit einer besorgniserregenden Nachricht bei ihren Fans auf Instagram.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erklärt Aufenthalt im Krankenhaus

„Ich bin fix und foxi heute. Ich war gestern noch bis spät in der Nacht noch im Krankenhaus“, erzählt sie ihren Followern. Nicht die Moderatorin, sondern ihre Großmutter war betroffen.

—————————————-

Let’s Dance“ 2022: Wer ist raus?

  • Komiker Bastian Bielendorfer
  • Sänger Mike Singer
  • Moderator Riccardo Basile
  • Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
  • Politikerin Caroline Bosbach
  • Schauspieler Hardy Krüger jr.
  • Schlagersängerin Michelle
  • Model Cheyenne Ochsenknecht
  • GZSZ-Star Timur Ülker

—————————————-

„Ich war die Einzige mit PCR-Test und durfte dann rein“, verrät sie. „Ich bin dann ewig lange geblieben, bis sie sie wieder entlassen haben.“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski muss nach Krankenhausaufenthalt direkt zur Show nach Köln

Die kurze Nacht hat Spuren hinterlassen. Bis vier Uhr morgens war Victoria Swarovski noch unterwegs. Wenige Stunden später muss sie dann schon wieder zum Flughafen.

Ein paar Stunden zuvor hatte die Moderatorin übrigens noch ihrer anderen Großmutter zum Geburtstag gratuliert. Stolze 100 Jahre ist „Oma Maria“ jetzt alt. Mit dem Gedanken an die „Let’s Dance“-Probe ist sich Victoria Swarovski sicher: „Ich glaube, ich werde einschlafen.“

—————————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

—————————————–

Bis zur großen Liveshow hat die Moderatorin immerhin noch ein paar Stunden, um sich zu erholen …

Warum der „Let’s Dance“-Auftritt von Bastian Bielendorfer für Entsetzen sorgte, erfährst du hier.