Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids” genervt: „Ich kann’s nicht aushalten“

Jurorin Lena Meyer-Landrut bekommt zu viel bei „The Voice Kids”. Schuld daran ist ihr Jury-Kollege Smudo, der sie tierisch nervt.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich bei „The Voice Kids” genervt.
© Seven.One / Claudius Pflug

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Nicht immer ist es einfach, sich inmitten anderer Jury-Kollegen behaupten zu können. Gerade in einer Castingshow wie „The Voice Kids“, in der sich die Stars auf ihren Jury-Plätzen gegenseitig batteln wie die Kandidaten, gibt es die eine oder andere Reiberei.

Wie in diesem Fall zwischen Lena Meyer-Landrut und Smudo. Die einstige ESC-Gewinnerin und Jurorin der Kinder-Gesangstalentshow ist zwischenzeitlich sogar richtig genervt von ihrem Sitznachbarn.

Lena Meyer-Landrut: „Ich kann es nicht aushalten“

Am Karfreitag (29. März) geht die nächste „The Voice Kids“-Runde an den Start und den Zuschauern wird offenbar nicht nur in Sachen Musik Unterhaltung geboten. Für Unterhaltung sorgen auch die Juroren der diesjährigen Sat.1-Staffel.

Diese Juroren sind 2024 bei „The Voice Kids“ dabei:

  • Lena Meyer-Landrut
  • Wincent Weiss
  • Alvaro Soler
  • Michi Beck und Smudo als Duo

In einem Teaser auf Instagram sieht man erste Ausschnitte aus der neuen Episode. Und darin prahlt Smudo geradezu von seinen Erfolgen bei „The Voice Kids“. Zur Erinnerung: Der Rapper gewann zusammen mit Michi Beck die beiden vorherigen Staffeln der Castingshow.

In der neuen Folge legt er los: „Ich habe ein Buch mit Weisheiten. Guru Smudo. Da stehen tolle Sachen drin, zum Beispiel: Es ist leichter, dreimal hintereinander zu gewinnen, wenn man schon zweimal hintereinander gewonnen hat.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist für Lena Meyer-Landrut sichtlich zu viel des ganzen Selbstlobs ihres Kollegen. Sie schlägt sich die Hände vors Gesicht und kann nicht glauben, was Smudo da von sich gibt. „Oh Gott! Ich kann’s nicht aushalten!“



Bleibt nur die Frage offen, wie Lena reagiert, wenn Michi und Smudo am Ende der aktuellen Staffel tatsächlich wieder als Sieger hervorgehen…

„The Voice Kids“ kannst du am Freitag um 20.15 Uhr bei Sat.1 sehen oder in der Mediathek bei Joyn.