Veröffentlicht inPromi-TV

Plötzliche Wendung: Lena Meyer-Landrut überrascht mit Entscheidung bei „The Voice Kids“

Bei „The Voice Kids“ kämpfen junge Talente um den entscheidenden Buzzer. Jetzt sorgt Coach Lena Meyer-Landrut für eine unerwartete Wendung!

Lena Meyer-Landrut
u00a9 Sat.1 Foto: Claudius Pflug

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Die neueste Staffel der Castingshow „The Voice Kids“ ist bereits vor einigen Wochen gestartet. In der dritten Runde der Blind-Auditions versuchen junge Talente die Jury, bestehend aus Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss, Alvaro Soler und dem Duo Michi Beck und Smudo zu beeindrucken.

Kandidatin schwärmt für Lena Meyer-Landrut

In der Sat.1 Talentshow „The Voice Kids“ wetteifern junge Talente im Alter von sieben bis 15 Jahren um eine beeindruckende Ausbildungsförderung von 15.000 Euro. Für viele der Nachwuchsmusiker ist es ein besonderer Moment, ihren Idolen gegenüberzustehen. Kandidatin Alexandra hat insbesondere Coach und Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut ins Visier genommen: „Ein Coach, der sich auf jeden Fall umdrehen soll, ist Lena“, erklärt die „The Voice Kids“-Teilnehmerin vor ihrem großen Auftritt.

+++Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids” genervt: „Ich kann’s nicht aushalten“+++

Für Alexandra ist es eine unglaubliche Erfahrung, selbst auf der Bühne zu stehen, nachdem sie die Sendung zuvor regelmäßig im Fernsehen verfolgt hat. „Das ist für den Moment einfach nur krass“, schwärmt die junge Sängerin.

Lena Meyer-Landrut: Damit hätte niemand gerechnet!

Alexandra legt bei ihrem Auftritt eine wahre Show hin. Beeindruckend dabei: Sie ist erst 11 Jahre alt! Obwohl die Coaches zunächst skeptisch sind, überzeugt sie mit ihrer Interpretation des Songs „Girl on Fire“. Michi und Smudo drücken als erste den Buzzer.

Lena, Alexandras Lieblingscoach, lässt sich jedoch noch Zeit. Erst bei den letzten Tönen der Performance dreht sie sich doch noch um. Die Freude bei der „The Voice Kids“-Kandidatin ist riesig: „Ich gehöre in Lenas Team“, verkündet sie freudig.


Hier mehr News:


Lena Meyer-Landrut lobt den Mut der Kandidatin, einen anspruchsvollen Song gewählt zu haben. „Jedes Mal bin ich bei der Blind-Audition aufgeregt und fühle mit den Talenten“, so die Satellite-Interpretin.

„The Voice Kids“ wird jeden Freitag um 20.15 Uhr bei Sat.1 ausgestrahlt und ist auch jederzeit in der Joyn-Mediathek verfügbar. Lena Meyer-Landrut ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Jury.