Lena Meyer-Landrut verbringt Abend mit IHM und ist überglücklich – „Einfach einmal geil“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Wow-Moment für Lena Meyer-Landrut!

Die Sängerin hatte am Freitagabend ganz besonderen Besuch und ließ ihre Fans dabei per Instagram teilhaben – und vor laufender Kamera kriegte sich Lena Meyer-Landrut gar nicht mehr ein vor Freude.

Lena Meyer-Landrut verbringt Zeit mit ihm – und ist einfach nur glücklich

So glücklich hat man Lena Meyer-Landrut selten gesehen. Top gestylt und geschminkt strahlt die 30-Jährige in die Kamera. Grund dafür ist ein Mann – und zwar Lenas Hair- und Make-Up-Artist Philipp Verheyen.

„Wir drehen heute ein bisschen Kram und Philipp hat mich geschminkt. Was ist hier eigentlich los, Alter? Kurze Transformation...zu geil. Einfach einmal geil“, erklärt die „The Voice Kids“-Jurorin ihre aktuelle Situation.

-------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice

------------------------

Danach zeigt Lena ein Backblech voller Plätzchen und kommentiert: „Heute Mittag noch herrlich Kekse gebacken und jetzt so. Was ist da denn los?“ Stolz lässt sie sich noch einmal vor ihrer Handykamera blicken, schaut dabei immer wieder zu ihrem Stylisten herüber.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt viel Haut in neuem Video – „Direkt Gänsehäut bekommen“ +++

Lena Meyer-Landrut: „Bin das einfach nicht mehr gewohnt, aufgegeilt zu werden“

Offenbar ist auch Lena Meyer-Landrut während der Corona-Pandemie eher dem gemütlichen Look verfallen, wie sie weiter sagt: „Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt, ich bin das einfach nicht mehr gewohnt, aufgegeilt zu werden.“

Auch in der nächsten Story-Sequenz ist sie noch nicht über ihren Wow-Look hinweg: „Ich find's so nice gerade. Ach toll. So kann ich auch aussehen... Nicht immer nur hier mit Knödel auf dem Kopf und Jogginghose.“

--------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

-------------

Mit der Ankündigung, sich jetzt etwas richtig „Flottes“ anzuziehen, beendet Lena Meyer-Landrut schließlich die Story. Ihren Fans dürfte das Outfit aber im Endeffekt egal sein, ist es doch einfach schön, ihr Idol so happy zu sehen! (kv)