Lena Meyer-Landrut: DIESER Auftritt endet in Enttäuschung – „Irgendwie habe ich mir das sexyer vorgestellt“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Lena Meyer-Landrut liegen die Fans zu Füßen – doch trotzdem fühlt sich die ESC-Gewinnerin nicht immer nur gut. Das zeigte sie in einem kurzen Video bei Instagram.

Mit Vollgas rauscht das Motorrad heran, die in Leder gekleidetete Schönheit steigt von der röhrenden Maschine, nimmt den Helm langsam ab und schüttelt lasziv ihre Mähne. So hatte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut wohl den Move vorgestellt, den sie in ihrer Instagram-Story mehr schlecht als recht zu imitieren versuchte.

Zwar nahm Lena Meyer-Landrut auch den Helm vom Kopf, doch die Sängerin wirkte dabei mehr gequält. Das sah sie selbst wohl auch so.

Lena Meyer-Landrut: Diesen Move hatte sie sich anders vorgestellt

„Irgendwie habe ich mir das ein bisschen sexyer vorgestellt. Im Film ziehen sich die Frauen den Helm ab und dann weht das Haar immer so“, ist Lena Meyer-Landrut ein wenig enttäuscht von ihren Motorradhelm-Entfernungs-Künsten. Naja, vielleicht hätte sie sich einfach keinen Zopf machen sollen.

------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Ihr neues musikalisches Baby heißt „Strip“

----------------------------

Wie dem auch sei, wo kommt die Sängerin denn überhaupt her? „Ich war gerade zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie außerhalb im Fitnessstudio. Habe Sport gemacht. Nicht in der Wohnung. Das war richtig toll.“ Hach schön, dass sich auch ein Superstar wie Lena Meyer-Landrut noch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann. Und beim nächsten Mal klappt es dann auch sicher mit dem Motorrad-Move.

-----------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

-----------------------------

Wie süß sind die beiden denn? Zuletzt teilte ER ein Bild mit Lena Meyer-Landrut. Klar, dass die Fans bei diesem Anblick ausflippen.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser posierten ziemlich sexy auf Social Media. HIER kommst du zu dem heißem Schnappschuss>>>

Und auch Lena Gercke hat ihre Fans mit einem privaten Foto überrascht. Alles dazu hier.

Promis und Royals

Promis und Royals