Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit DIESER Veränderung

Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit DIESER Veränderung

Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit DIESER Veränderung

Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit DIESER Veränderung

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lena Meyer-Landrut hat es schon wieder getan – auf Instagram überraschte die Sängerin am Donnerstag (8.September) ihre Fans mit einem Foto, auf dem sich Lena mit einem ganz neuen Look zeigt.

Ihr neues Äußeres sorgt bei den Lena-Fans für Begeisterung. Auf Instagram verrät sie dann auch gleich, wer für ihre Veränderung verantwortlich ist.

Lena Meyer-Landrut zeigt neuen Look – ER ist dafür verantwortlich

Dunkle Mähne, dazu ein Pony. Der neue Schnitt von Lena Meyer-Landrut ist richtig stylish – und sexy. Und nun wissen wir auch, wer maßgeblich an der neuen Optik der Sängerin beteiligt ist.

—————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Auf Instagram folgen der Sängerin satte vier Millionen Abonnenten

——————

Es ist Star-Stylist Philipp Verheyen. Der „Hair and Makeup Artist“ und enge Vertraute von Lena, der unter anderem auch für „L’Oréal Paris“ arbeitet, teilte am Donnerstagabend ein Bild der Sängerin mit neuer Frisur.

Lena Meyer-Landrut: Die Fans sind aus dem Häuschen – „Sieht richtig toll aus“

Dazu schrieb Verheyen: „We did it. And we love it, as you can see“ (Zu Deutsch: Wir haben es getan. Und wir lieben es, wie du sehen kannst).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zurecht, wenn man die Reaktionen der Fans betrachtet. So schreibt beispielsweise eine Followerin des Stylisten: „Ich lieb es auch. Richtig schön.“ Und eine andere fügt an: „Der Haarschnitt sieht richtig toll aus!!!“

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Wofür sich die Sängerin erst kürzlich bei ihren Fans entschuldigte, erfährst du hier.