Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

Lena Meyer Landrut

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Mittlerweile dürfte es bei jedem Fan angekommen sein: Lena Meyer-Landrut hat eine neue Frisur.

Vor einer Woche teilte die Sängerin ein Foto, auf dem man ihren neuen Haarschnitt sehen kann. Lena Meyer-Landrut trägt jetzt Pony und das gefällt der 30-Jährigen offenbar selbst sehr gut.

Lena Meyer-Landrut: Damit will sie jetzt wieder aufhören

Bei Instagram teilte ihr Stylist Philipp Verheyen ein Bild von Lena Meyer-Landrut und schrieb dazu: „Wir haben es getan und wir lieben es, wie ihr sehen könnt.“ Das Feedback war überwältigend. Den Fans gefällt der neue Look.

Und Lena Meyer-Landrut selbst ist offenbar ebenfalls extrem aus dem Häuschen. Fast täglich teilte die Sängerin ein Foto vom ersten Shooting mit ihrer neuen Frisur.

—————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————-

„Paar random Bilder – einfach, weils mal wieder schöne neue Bilder gibt“, schrieb sie beispielweise unter eine Bild.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt ist aber offenbar Schluss. Unter dem letzten Beitrag schrieb sie jetzt: „Ok, ok, ich hör jetzt auf“.

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Ob die Fans schon genervt von den vielen Bildern sind? Im Gegenteil! Sie fänden es eher schade, wenn Lena Meyer-Landrut jetzt damit aufhören würde.

„Meinetwegen kann das noch tagelang so weitergehen! Macht mir jeden Tag eine Freude“, kommentiert ein Fan, eine andere Anhängerin meint: „Nein, nicht aufhören! Wir brauchen mehr Bilder.“ (fs)