Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Mittlerweile dürfte es bei jedem Fan angekommen sein: Lena Meyer-Landrut hat eine neue Frisur.

Vor einer Woche teilte die Sängerin ein Foto, auf dem man ihren neuen Haarschnitt sehen kann. Lena Meyer-Landrut trägt jetzt Pony und das gefällt der 30-Jährigen offenbar selbst sehr gut.

Lena Meyer-Landrut: Damit will sie jetzt wieder aufhören

Bei Instagram teilte ihr Stylist Philipp Verheyen ein Bild von Lena Meyer-Landrut und schrieb dazu: „Wir haben es getan und wir lieben es, wie ihr sehen könnt.“ Das Feedback war überwältigend. Den Fans gefällt der neue Look.

Und Lena Meyer-Landrut selbst ist offenbar ebenfalls extrem aus dem Häuschen. Fast täglich teilte die Sängerin ein Foto vom ersten Shooting mit ihrer neuen Frisur.

----------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------

„Paar random Bilder - einfach, weils mal wieder schöne neue Bilder gibt“, schrieb sie beispielweise unter eine Bild.

Jetzt ist aber offenbar Schluss. Unter dem letzten Beitrag schrieb sie jetzt: „Ok, ok, ich hör jetzt auf“.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

----------------------------------------

Ob die Fans schon genervt von den vielen Bildern sind? Im Gegenteil! Sie fänden es eher schade, wenn Lena Meyer-Landrut jetzt damit aufhören würde.

„Meinetwegen kann das noch tagelang so weitergehen! Macht mir jeden Tag eine Freude“, kommentiert ein Fan, eine andere Anhängerin meint: „Nein, nicht aufhören! Wir brauchen mehr Bilder.“ (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals