Lena Meyer-Landrut freut sich: „Richtig krasse Aktion!“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Tolle News für alle Fans von Lena Meyer-Landrut! Die ESC-Siegerin aus dem Jahr 2010 ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin tätig.

Inzwischen versorgt Lena Meyer-Landrut ihre Anhänger nicht nur mit Guter-Laune-Musik, sondern auch noch schicken Outfits. In ihrer Karriere als Designerin hat Lena jetzt einen weiteren Meilenstein erreicht.

Lena Meyer-Landrut lädt zu erster eigenen Modenschau ein

Völlig aufgeregt meldet sich Lena Meyer-Landrut in ihrer Instagram-Story zu Wort. Die „Wild & Free“-Sängerin darf nämlich endlich ihr neues Baby präsentieren: Die zweite Kollektion ihrer nachhaltigen „About You“-Marke „a lot less“.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Doch nicht nur das! „Wir machen heute eine richtig krasse 'a lot less'-Aktion“, kündigt die „Wild & Free“-Sängerin an, während sie gerade im Auto sitzt. Denn: Lena Meyer-Landrut befindet sich in diesem Moment auf dem Weg zu ihrer ersten eigenen Modenschau. Wie aufregend!

Lena Meyer-Landrut auf dem Laufsteg: „Ich bin mega aufgeregt!“

Dort stellt sie die Herbst/Winter-Kollektion von „a lot less“ vor. „Ich bin mega aufgeregt! Freu mich total. Ich glaube, es wird super schön“, schwärmt die 30-Jährige schon vor der Show von dem Event.

Wenige Stunden ist es dann endlich soweit. Vor einem riesigen Publikum aus der Mode- und Influencer-Szene werden die neuen Kleidungsstücke vorgeführt. Zum Schluss läuft Lena Meyer-Landrut sogar selbst über den Laufsteg – und wird lautstark von den Zuschauern bejubelt. Klingt also nach einem gelungenen Abend.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut hält es nicht länger geheim: DAS darf jetzt jeder sehen

Lena Meyer-Landrut: Eindeutige Ansage von IHM – „Freue mich so sehr auf alles, was noch kommt“

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

----------------------------------------

Für ihre Kollektion musste Lena Meyer-Landrut in der Vergangenheit jedoch schon scharfe Kritik einstecken. Ausgerechnet ihre eigenen Fans machten ihr Vorwürfe. Den Grund dahinter erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals