Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut freut sich: „Richtig krasse Aktion!“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Tolle News für alle Fans von Lena Meyer-Landrut! Die ESC-Siegerin aus dem Jahr 2010 ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin tätig.

Inzwischen versorgt Lena Meyer-Landrut ihre Anhänger nicht nur mit Guter-Laune-Musik, sondern auch noch schicken Outfits. In ihrer Karriere als Designerin hat Lena jetzt einen weiteren Meilenstein erreicht.

Lena Meyer-Landrut lädt zu erster eigenen Modenschau ein

Völlig aufgeregt meldet sich Lena Meyer-Landrut in ihrer Instagram-Story zu Wort. Die „Wild & Free“-Sängerin darf nämlich endlich ihr neues Baby präsentieren: Die zweite Kollektion ihrer nachhaltigen „About You“-Marke „a lot less“.

—————————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Doch nicht nur das! „Wir machen heute eine richtig krasse ‚a lot less‘-Aktion“, kündigt die „Wild & Free“-Sängerin an, während sie gerade im Auto sitzt. Denn: Lena Meyer-Landrut befindet sich in diesem Moment auf dem Weg zu ihrer ersten eigenen Modenschau. Wie aufregend!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Meyer-Landrut auf dem Laufsteg: „Ich bin mega aufgeregt!“

Dort stellt sie die Herbst/Winter-Kollektion von „a lot less“ vor. „Ich bin mega aufgeregt! Freu mich total. Ich glaube, es wird super schön“, schwärmt die 30-Jährige schon vor der Show von dem Event.

Wenige Stunden ist es dann endlich soweit. Vor einem riesigen Publikum aus der Mode- und Influencer-Szene werden die neuen Kleidungsstücke vorgeführt. Zum Schluss läuft Lena Meyer-Landrut sogar selbst über den Laufsteg – und wird lautstark von den Zuschauern bejubelt. Klingt also nach einem gelungenen Abend.

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut hält es nicht länger geheim: DAS darf jetzt jeder sehen

Lena Meyer-Landrut: Eindeutige Ansage von IHM – „Freue mich so sehr auf alles, was noch kommt“

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei Fans HIERFÜR – „Ok, ok, ich hör jetzt auf“

—————————————-

Für ihre Kollektion musste Lena Meyer-Landrut in der Vergangenheit jedoch schon scharfe Kritik einstecken. Ausgerechnet ihre eigenen Fans machten ihr Vorwürfe. Den Grund dahinter erfährst du hier.