Lena Meyer-Landrut: Eindeutige Ansage von IHM – „Freue mich so sehr auf alles, was noch kommt“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Dieser Song ist ein echtes Brett. Am Montagabend veröffentlichte Rap-Star Casper seine neue Single „Alles war schön und nichts tat weh“. Klar, dass das auch Lena Meyer-Landrut nicht verborgen blieb.

Und die Sängerin scheint die neue Nummer ihres Kollegen ordentlich abzufeiern. Auf Instagram teilte Lena Meyer-Landrut den Song von Casper in ihrer Story, schrieb dazu: „Also das Video ist ja fast unverschämt, so fett.“

Lena Meyer-Landrut: Dickes Lob für Musiker-Kollege Casper

Recht hat sie. Und Casper antwortete sogar auf das Lob seiner Musiker-Kollegin. Aber moment, wie meint er das denn? „Freu mich so sehr auf alles, was noch kommt“, schreibt der Rapper bezugnehmend auf das Lob von Lena.

----------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

Hat er sich da etwa verplappert? So teilte Lena wiederum die Aussage von Casper, schrieb: „Häääää“ und schickte ein Schweige-Smiley hinterher.

----------------

Das ist Casper:

  • Casper heißt eigentlich Benjamin Griffey
  • Sein Durchbruch kam mit dem Album 'XOXO'
  • Der Song „So perfekt“ wurde ein Megahit
  • Am Montag erschien seine neue Single „Alles war schön und nichts tat weh“

--------------

Lena Meyer-Landrut: Hat sich der Rapper hier verplappert?

Da dürfen wir uns ja jetzt schon auf eine Zusammenarbeit der beiden Ausnahmekünstler freuen.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Süße Nachricht – „Happy Jahrestag“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

Lena Meyer-Landrut wird von DIESEM Instagram-Trend beeinflusst

----------------------------------------

„We did it.“ Das schrieb zuletzt ein guter Kollege von Lena Meyer-Landrut bei Instagram. Doch was war passiert? Eines können wir verraten: Es geht um eine große Veränderung. Was war passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals