Lena Gercke: Sexy Anblick – doch Fan macht seltsame Beobachtung

Lena Gercke ist ein gefragtes Model.
Lena Gercke ist ein gefragtes Model.
Foto: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild

Model Lena Gercke ist jetzt seit knapp neun Monaten Mutter – doch schon jetzt hat die „GNTM“-Siegerin wieder ihre Top-Figur zurück.

Das bewies Lena Gercke nun auf ihrem Instagram-Kanal. Dort teilte sie ein Foto, das sie in einem beigen Body zeigt – doch für einen Fan stand offenbar etwas anderes im Fokus.

+++ Daniela Katzenberger macht freudige Ankündigung: „SO nicht erwartet“ +++

Lena Gercke postet Bild: Fan macht krasse Beobachtung

„Beige on Beige“ betitelt Lena Gercke das Bild, bezogen auf den beigen Hintergrund. So sind sowohl Couch und Teppich, als auch die Wände in der dezenten Farbe gehalten.

----------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“ für 'About You'
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt
  • Heidi Klum holte sie immer wieder mal für Gastauftritte zu GNTM

----------------------------------------

Und genau das brachte einen Fan der 32-Jährigen nun auf spannende Gedanken.

So glaubt der Instagram-Follower entdeckt zu haben, dass Lenas Inneneinrichtung genauso aussehe, wie die Praxisräume eines Doktors. „Irgendwie erinnert mich die Einrichtung an ein Wartezimmer beim Arzt“, schreibt der Mann.

Naja, er scheint wohl in eine top eingerichtete Privatpraxis zu gehen, so wirkt das Interieur auf dem Bild doch sehr edel und luxuriös.

+++ Die Geissens: Carmen sitzt beim Frühstück – Fans verwirrt – „Was ist das“? +++

Lena Gercke: DIESE Frage kann der Fan nicht beantworten

Die Nachfrage bei Instagram, welche Fachrichtung der Arzt wohl habe, ließ er allerdings leider unbeantwortet. Er scheint aber auch der einzige Follower zu sein, der auf solche Nebensächlichkeiten Acht gab.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Gercke:

----------------------------------------

Die meisten Fans konzentrierten sich eher auf Lena Gercke selbst und schickten Herzchen, Flammen und begeisterte Gesichter. Ein Emoji sagt eben mehr als tausend Worte.

------------------

Lena Gercke: Ihre Karriere nach 'GNTM'

  • 2006 gewann Lena Gercke die erste Staffel von 'GNTM'
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie das österreichische Pendant „Austrias next Topmodel“
  • Seit 2015 moderiert sie 'The Voice of Germany'
  • 2017 hatte sie einen Gastauftritt in „Bullyparade – der Film“
  • Seit 2018 ist sie Jurymitglied in der Pro7-Erfindershow „Das Ding des Jahres“

----------------------

Zuletzt sprach Lena Gercke ganz offen über die Zeit mit Baby Zoe. Was sie zu sagen hatte, liest du hier.

Gerade erst wurde bekannt, dass Günther Jauch Corona hat. Nun legte er bei „Stern TV“ eine erschreckende Beichte ab. Hier mehr >>>

Erschreckend ist auch der viel zu frühe Tod von TV-Beliebtheit Willi Herren. Was jetzt bei der Obduktion herauskam erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals