Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke zeigt sich im sexy Netz-Look – die Fans flippen aus

Lena Gercke zeigt sich im sexy Netz-Look – die Fans flippen aus

Lena-Gercke.jpg

Lena Gercke zeigt sich im sexy Netz-Look – die Fans flippen aus

Lena Gercke zeigt sich im sexy Netz-Look – die Fans flippen aus

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Wer hätte gedacht, dass Lena Gercke ausgerechnet mit ihrer Stimme in die Fußstapfen ihrer ehemaligen Mentorin und GNTM-Chefin Heidi Klum treten würde? Vor Kurzem veröffentlichte das Model den Song „I just wanna“ und begeistert damit ihre Anhänger.

Einigen Fans fiel bereits auf: Die 34-Jährige klingt fast wie Modelmama Heidi Klum in „Chai Tea with Heidi“. Dass Lena Gercke jetzt singt, bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht mehr modelt. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt in einem Look, der für Aufsehen sorgt.

Lena Gercke singt nicht nur, sie zeigt sich auch super sexy bei Instagram

Es ist ein Hauch von Netz, den Lena Gercke bei Instagram präsentiert. Im feinen Fischnetz-Kleid mit grünem Strickpullunder posiert das Model für die Kamera.

Durch das feine Muster ist auch eine knappe Unterhose zu sehen. Ganz schön heiß – finden auch die Fans der 34-Jährigen, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier einige der Nachrichten:

  • „Wow“
  • „Schönes Bild“
  • „Sehr ungewöhnlich“
  • „Schick und schön“

Lena Gercke – ihr Song dient als Promotion für ihre eigene Kollektion

Mit ihrem Foto wirbt Lena Gercke für ihre eigene Mode-Kollektion. Das Model ist Chefin ihres eigenen Labels und zeigt sich auf Instagram immer wieder in neuen Looks.

Für „LeGer“ entstand auch die Idee mit dem Song. Ob das Lied allerdings ein ähnlicher Ohrwurm wie Heidis Song mit Rapper Snoop Dogg wird, ist fraglich. Immerhin dürften aktuell vor allem die Fans von Lena Gercke das Lied in Dauerschleifen hören.

———————————-

Mehr zu Lena Gercke:

———————————-

Heidis Song hingegen ist mittlerweile zum echten Internet-Hype geworden. Videos, in denen der Tanz der Modelmama nachgemacht wird, sind vor allem auf der Social-Media-Plattform TikTok im Trend. Außerdem ließ es sich die 48-Jährige nicht nehmen, den Song für ihre ProSieben-Show zu nutzen und ihre „Germanys next Topmodel“-Kandidatinnen vor dem großen Umstyling bei dem Musikvideo mit einzuspannen. (sj)