Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke unterläuft Anfänger-Fehler – „Gar nicht bemerkt“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Sie war die erste Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ und ist inzwischen schon 16 Jahre erfolgreich in der Modebranche. Die Rede ist von Lena Gercke.

Lena Gercke ist ein absoluter Profi und Perfektionist – ganz wie Modelmama Heidi Klum. Umso geschockter ist sie selbst, als sie bemerkt, dass ihr ein richtiger Anfängerfehler passiert ist.

Lena Gercke setzt sich (fast) perfekt in Szene

Bei Lena Gerke könnte es nicht besser laufen. Von den Laufstegen dieser Welt über Moderationsjobs bei „The Voice of Germany“ bis hin zur eigenen Mode-Kollektion – diese Frau weiß, wie man Karriere macht. Auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Aktuell ist sie zum zweiten Mal von Ehemann Dustin Schöne schwanger.

+++ Vanessa Mai zieht Schlussstrich: „Habe mich von vielen Dingen befreit“ +++

Für die Powerfrau jedoch kein Grund sich auszuruhen. Denn für gewöhnlich weiß das Topmodel auch sich auf den sozialen Medien perfekt in Szene zu setzen. In einem cremefarbenen Zweiteiler bestehend aus Oberteil und Rock, dazu trendige schwarze Stiefel, steigt sie in Modelmanier sexy und elegant aus ihrem Auto – perfekte Inszenierung, wäre da nicht dieses eine kleine Detail.

———————

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat

———————

Lena Gerke: Fans wäre es gar nicht aufgefallen – sie haben nur Augen DAFÜR

„Wenn du an alles gedacht hast, außer die Flasche in deinem Fußraum“, schreibt Lena Gercke selbst unter das kurze Video auf Instagram. Und bei genauem Hinsehen, entdeckt man den kleinen Störenfried tatsächlich. Vielen Fans wäre es ohne den Hinweis der Blondine jedoch fast gar nicht aufgefallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Noch mehr Promi-News:

Sarah Connor: Konzert in Essen weckt traurige Erinnerungen – „Ich habe Gänsehaut“

RTL-Stars machen es endlich offiziell! SIE sind ein Paar

Fanta 4-Sänger muss bei Konzert „wahnsinnige Schmerzen“ ertragen

———————

„Niemand schaut hier auf die Flasche“, „Die Flasche gar nicht bemerkt“, „Ja, du hast Recht! Geil!! Dein Auftritt ist dennoch mega!“, kommentieren einige. Viele ihrer Follower haben eh nur Augen für den Babybauch von Lena Gercke, der ist nämlich schon ganz schön kugelrund. Allzulange wird es wohl nicht mehr dauern, bis das nächste Familienmitglied auf der Welt ist. (cg)