Veröffentlicht inPromi-TV

Fanta 4-Sänger muss bei Konzert „wahnsinnige Schmerzen“ ertragen

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Endlich können Künstler wieder auf die Bühne und Konzerte geben! Auch die Band Fanta 4 ist zurzeit auf großer Tour!

Doch kurz vor einem Auftritt klagt ein Mitglied der Fanta 4 über heftige Schmerzen. Es nützt nichts, er beißt auf die Zähne und geht auf die Bühne.

Fanta 4-Rapper klagt über „wahnsinnige Schmerzen“

Nach dem großen Gig beim „Stars in Town Festival“ in der Schweiz am Donnerstag (11. August), geht es schon wieder direkt nach Deutschland. In Deggendorf warten die nächsten Fans auf den Auftritt ihrer Lieblingsband.

Doch am Morgen der Show klagt Thomas D. über schlimme Schmerzen: „Aufgewacht und wahnsinnige Schmerzen im Fuß. Dieser verdammte Hip-Hop, ich sage es euch“, teilt er seiner Community bei Instagram mit.

Fanta 4: Und dann das noch: Fieser Seitenhieb von Bandkollege

Da ist wohl jemand wieder zu wild auf der Bühne abgegangen. Gegen die Schmerzen hat sich der 53-Jährige direkt eine Bandage und Schmerzgel geholt, denn „muss bis heute Abend wieder gut sein“, schreibt er.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————–

Noch mehr News aus der Welt der Promis:

ESC 2023: Paukenschlag in England! Musikwettbewerb findet nicht in London statt

ARD: Nach längerer Auszeit – Beliebte Talkshow kehrt zurück

Mark Forster schaltet sich in Zoom-Meeting: Was versteckt er da im Hintergrund?

———————–

Die Bilder legen einen Verdacht auf einen klassischen Bänderriss nah. Von den Teamkollegen gibt es jedoch kein Mitleid – ganz im Gegenteil. „Weichei“ stichelt Michi Beck. Nachdem der Physio nochmal drüber gesehen hat und der Fuß gekühlt wurde, beißt der Rapper auf die Zähne, schließlich will er seine Fans nicht enttäuschen.

Bis 2019 waren Smudo und Michi Beck Teil der Jury von „The Voice of Germany“. Nun bewerten andere Sänger die aufstrebenden Talente. Wer sich dafür extra aus seiner Komfortzone traut, erfährst du hier.