Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott lässt Fans nicht länger zappeln: „Das Warten hat endlich ein Ende“

Alle Fans von Kerstin Ott aufgepasst! Die Schlagersängerin macht jetzt eine Ankündigung, die viele Herzen höher schlagen lässt. Darauf haben die Fans schon so lange gewartet. Nach einigen, kurzfristigen Absagen von Konzerten macht Kerstin Ott damit wahrscheinlich so einiges wieder gut.Kerstin Ott bestätigt ihre Tour im kommenden JahrIhre Fans haben diesem Moment schon länger entgegengefiebert. […]

© IMAGO / Eibner

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.

Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Alle Fans von Kerstin Ott aufgepasst! Die Schlagersängerin macht jetzt eine Ankündigung, die viele Herzen höher schlagen lässt.

Darauf haben die Fans schon so lange gewartet. Nach einigen, kurzfristigen Absagen von Konzerten macht Kerstin Ott damit wahrscheinlich so einiges wieder gut.

Kerstin Ott bestätigt ihre Tour im kommenden Jahr

Ihre Fans haben diesem Moment schon länger entgegengefiebert. Und jetzt ist es endlich offiziell: Die „Mädchen“-Interpretin wird auf große „Best Ott Tour“ gehen! Diese Bombe ließ sie jetzt auf Instagram platzen. Dort schreibt der Konzertveranstalter: „Das Warten hat endlich ein Ende. Kerstin Ott ist startklar und geht mit ihrem neuen Album „BEST OTT“ auf große Tournee 2023 / 2024. Anscheinend soll die Tournee startet am 16.11.2023 in Zwickau, schaut jetzt nach, ob auch eure Stadt dabei ist. Wir freuen uns auf euch“.


Das sind die Termine für die „Best Ott Tour“ 2023/2024:

  • 16.11.2023 – Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allgäu
  • 21.11.2023 – Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – Köln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – Zürich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kommendes Jahr startet die Tour von Kerstin Ott.

Kerstin Ott versetzt ihre Fans in absolute Ekstase

Bei solchen Neuigkeiten ist es ja klar, dass die Fans vor Freude Purzelbäume schlagen. Allerdings stellen einige Fans auch etwas Negatives fest: Es dauert noch so lange! Schließlich dauert es noch über ein Jahr bis zum ersten Konzert in Zwickau. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Kerstin Ott: Endlich ist es raus – „Darf ich eigentlich noch nicht zeigen“

Kerstin Ott: Jetzt darf sie es endlich verraten

Kerstin Ott eiskalt abgezockt – als Strafe droht ihr DIESE Ekel-Aufgabe


Neulich überrascht der Schlagerstar ihre Fans mit einem komplett neuen Look. Hier siehst du, was sie mit ihren Haaren gemacht hat.